Opel Manta das Leben Gerettet

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Michl
Opel Manta das Leben Gerettet

Beitrag von Michl »

Hallo @all

Heute Morgen erstmal meinem Vater :D aus der Klemme geholfen 8)
hat er doch gemeint :roll: man könne mit einem Opel Manta im Winterlichen Franken mal so eben an die Weiher fahren und mal nach dem Rechten guggen ob noch alles da ist :D sein Kommentar nach der Bergung und einem
Ordentlichen Anpfiff :oops: von mir, Du (ich) bist da ja auch hinter gefahren ohne Probleme, :D also warum sollte ich (mein Vater) da net auch hinter kommen :?: :shock: :? ganz einfach Papa hab ich Ihm gesagt weil ich Allrad mit untersetzung hab und du net :!: :roll: ja aber ich (mein Vater) habe ja Neue Winterreifen drauf :idea: :D da fällt einem dann nix mehr dazu ein :D :wink: zur wetterlage: Schnee teilweise noch 30 cm drunter 5-7 cm Eisplatten der rest wo kein Eis war da war Schlamm :? Also ran Abschleppseil angebracht und raus gezogen den Manta (Papas Heiligtum) :D

PS. da hatte sogar ich mit dem Plori probleme auf Eis da hilft auch der Allrad nimmer viel

Viel Spaß beim Schmuntzeln

Gruß
Michl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michl am 27.03.2006 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Wo Wir stecken bleiben "Kommen andere erst gar nicht Hin"
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR
Michl
Beitrag von Michl »

Und weiter gehts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo Wir stecken bleiben "Kommen andere erst gar nicht Hin"
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR
Antworten