habe von meinem meinem bruder ein "innenraumtuning" zu weihnachten bekommen....
er hat mir in stundenlanger arbeit die türleisten und mittelkonsole mit hochwertiger wurzeholzfolie bezogen und ich finde das kann sich mal extrem sehen lassen
2005er Explorer XLT 4,0 V6 in weiß mit großen Füßen (22")
war das nen fertiges kit oder hat er das tatsächlich selbst zugeschnitten?wenn letzteres echt saubere arbeit.
(aber ich mag kein wurzelholz.das is was für die ü50 e-klassen fraktion mit hut )
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Sehr gut gemacht. Die Arbeit hat sich gelohnt.
Die Folie wird es wohl auch in anderen Mustern und ohne Muster in verschiedenen Farben geben.
Eine echte Alternative zum Lackieren.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Gibt es zufällig auch ein Foto von der Rückseite?
Wird die Folie sauber an den Rändern geschnitten oder wird sie um die Ecken geklebt?
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Sieht doch super aus. Fast besser als das Kit in Michels XP 3. Wenn es hält ist das ne tolle Sache
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Absolut saubere Arbeit. Schaut echt gut aus. haben wir ja in unserem Limited original. Finde immer das sieht so richtig nach Plastik aus. Deins ist da sogar viel lebendiger... toll...
Lea&Andi
2000er XP ll SOHC 4.0 V6 150kW Limited
2002er XP ll SOHC 4.0 V6 154KW Limited