ebay Spinner

...aber legal und anständig ist!
Schu-Ja

ebay Spinner

Beitrag von Schu-Ja »

Hi,

hab ich gerade bei Explorer-Forum gelesen. Wollte es nur mitteilen, es gibt auch solche......

http://www.explorer-board.de/thread.php?threadid=5266
Grüße Rene´

keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
Schu-Ja

Beitrag von Schu-Ja »

Die Frage wäre, hat den einer ein Kopfdichtungsproblem der in der nächsten Zeit zum Schraubertreffen fährt und aus Springe kommt und sich bei ebay sud515 nennt.
Grüße Rene´

keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
Crizz
Beitrag von Crizz »

Die Frage ist : hat der Wagen was am Kopf oder der Besitzer. Ich weiß nicht wovon der sonst noch träumt, irgendwie scheint der Wunsch der Vater des Gedankens zu sein.

Glaubt doch sicher niemand, das er bei nem Schraubertreffen nicht besonders genau beleuchtet wird, wenn er mit so nem netten Problemchen aufschlägt und es auf diese Weise propagiert.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
micha2

Beitrag von micha2 »

Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Crizz
Beitrag von Crizz »

Der steht auch schon seit einiger Zeit in einem anderen Forum deswegen unter verschärfter Beobachtung, Micha.

Soweit ich mich erinnere fing mit ihm die web-weite Diskussion über den Begriff "Freunde" überhaupt los.

Für mich jedenfalls Mitmenschen die sich keine Gedanken um ihre Zukunft gemacht haben, denn man begegnet jedem zweimal....
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
micha2

Beitrag von micha2 »

Nicht nur das. Sie bringt auch "unsere Zunft" in Verruf.
Wenn das Mode macht, dann gute Nacht. :shock:
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Hallo ...

ja der mit dem Getriebe wollte am 25. März in Berlin bei Mics das Getriebe gewechselt bekommen .. für ne Woscht und nen Bier.. AHA :P

Der 2te ist im Explorer Freunde mit Allradproblemen, wobei ich sagen muss das dieser der vernünftigste ist und sogar eine Begründung seiner Misere gepostet hat. Wobei es sich bei ihm zum guten zu wenden scheint.
Zumindest hat er eine nette Geste von Explorerteile zur kostenlosen Reperatur erhalten, was meine Meinung gegenüber Explorerteile doch stark wachsen lässt.

Tja und der Dritte nun ist der Held mit der Kopfdichtung, wobei ja noch nicht klar ist was der Motor genau hat.

Da müsste man mal sehen wie es sich mit anderen Autos verhält.. ob es da auch so ne scuhenhafte Entwicklung der kostenlosen Ebayverkaufreperatur durch auf Treffen fahren.
Zumindest bekommt der amüsierte Leser den Hinweis das es eine Fangemeinde gibt.
Alterspinner

micha2 hat geschrieben:Nicht nur das. Sie bringt auch "unsere Zunft" in Verruf.
Wenn das Mode macht, dann gute Nacht. :shock:
Michael,

wieso in Verruf?
micha2

Beitrag von micha2 »

Ganz einfach.
Die Deppen machen alles. Fahr zu irgendeinem Treffen,lasse einen kleinen Euro springen, und fertig ist der Wagen.
So erscheint es ,für Aussenstehende zumindest, auf dem ersten Blick.

Der Explorer,aufgrund seiner niedrigen Verkaufs- Bestandzahlen in Deutschland,verleiht dem Wagen und dem Fahrer eine gewisse Exklusivität. :wink:

Vom Erscheinungsbild ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von micha2 am 14.03.2006 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Crizz
Beitrag von Crizz »

Maik, ganz einfach : es entsteht der Eindruck, das die Explorer-Fahrer gutmütige Deppen sind, deren Hilfsbereitschaft an Dummheit grenzt und schamlos ausgenutzt werden kann.

Natürlich ist im Rahmen einer Gemeinschaft auch Hilfsbereitschaft zu finden, wäre ja schade wenn nicht. Aber die Darstellung ist es, die letztendlich den Verruf ausmacht. Und hast Du etwa Lust, jedes WE einem anderen zu helfen, der dir das Blaue vom Himmel erzählt, sich nie wieder blicken läßt und im Endeffekt vielleicht mit deiner Hilfe Kohle macht ?

Ich nicht..
micha2

Beitrag von micha2 »

@ Crizz

- gutmütige Deppen

Du Abgucker :P
Zuletzt geändert von micha2 am 14.03.2006 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Alterspinner

Nein Crizz...

da habe ich keine Lust und Zeit zu,....
und Eh nur für ausgewählte ...
niemand der 1 mal ins Board schaut und Hüh schreit..

Also sprich.. im Forum helfen ja.. aber weitreichende Hilfestellungen wie Getriebe oder Kopfdichtung wechseln .. Nö...
Kleinigkeiten wie Ölwechsel oder Zündkerzen sicher immer..

Beim Verdacht der Bereicherung sowieso NaDa
HGW

Beitrag von HGW »

Um was geht es überhaupt?
Ich kann den Beitrag in dem anderen Forum nicht lesen, weil ich dort nicht registriert bin...
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
Crizz
Beitrag von Crizz »

Es geht um die Ebay-Auktion mit der Nr. 4621745532 , HGW. Lies dir einfach mal den Text der Artikelbeschreibung durch, ich denke du wirst sofort erkennen, woher unsere Statements rühren.

Und es ist nicht die erste Ebay-Auktion, in der dieser Wortlaut beim Verkauf eines Explorers verwendet wurde, nur das in anderem Fall das ATG defekt war.......
Michl
Beitrag von Michl »

Hallo @all,

das wäre ja super, wenn das so stimmen würde, und bringen auch noch die Teile mit, steht da bei ebay, das gehört ebay gemeldet als unzulässiges Angebot, dann wirds gestrichen, denn da wird ja käufern vorgegaukelt ist ja nicht schlimm das machen Andere für dich wieder heil, das ist nicht schön, mir wurde hier schon viel geholfen, aber machen sollte man dann schon selber oder :?: Tips und Tricks und gute Adressen bekommt man ja hier im Forum genug. :D

Gruß
Michl
Wo Wir stecken bleiben "Kommen andere erst gar nicht Hin"
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR
Antworten