Tach aus OWL
Tach aus OWL
Tach zusammen aus OWL...
Nachdem ich einen kurzen Ausflug ( 12 Monate) in die Welt der Jeep Wrangler unternommen habe,wurde dieser nach viel Arbeit,Geld und Schweiß gegen einen 96`er Explorer getauscht.
Eigentlich sollte der Jeep länger verweilen,wir haben aber diesen Winter gemerkt,dass er uns doch etwas "zu puristisch" ist.
Hinzu kommt,dass die Platzausbeute beim Wrangler eher bescheiden ist und wir uns deshalb zu diesem Schritt entschlossen haben.(ein Labrador ist vor 2 Wochen eingezogen)
Zur Auswahl standen Grand Cherokee,Cherokee oder eben der Explorer.
Geworden ist es jetzt ein Explorer aus 10/96, 131000 km, nachvollziehbare Historie und ohne Wartungsstau.
Tjaaaa...auf der einen Seite sind wir etwas wehmütig,wird uns das Fahren ohne Dach und Türen doch fehlen,auf der anderen Seite freuen wir uns riesig auf das "rollende Wohnzimmer".
Da ich viel alleine mache an unseren Autos,wird es beim Ex wohl auch so sein und so hoffe ich,dass ich hier wertvolle Tips erhalte,sofern ich sie benötige.
Kurz noch ein paar Daten zu mir, ich bin 38 Jahre jung und beschäftige mich seit 20 jahren mit amerikanischem Blech (70`er El Camino, 79`er Firebird, 84`er Firebird,68`er Impala)
Danke und Gruß aus Porta Westfalica
Sebastian
Nachdem ich einen kurzen Ausflug ( 12 Monate) in die Welt der Jeep Wrangler unternommen habe,wurde dieser nach viel Arbeit,Geld und Schweiß gegen einen 96`er Explorer getauscht.
Eigentlich sollte der Jeep länger verweilen,wir haben aber diesen Winter gemerkt,dass er uns doch etwas "zu puristisch" ist.
Hinzu kommt,dass die Platzausbeute beim Wrangler eher bescheiden ist und wir uns deshalb zu diesem Schritt entschlossen haben.(ein Labrador ist vor 2 Wochen eingezogen)
Zur Auswahl standen Grand Cherokee,Cherokee oder eben der Explorer.
Geworden ist es jetzt ein Explorer aus 10/96, 131000 km, nachvollziehbare Historie und ohne Wartungsstau.
Tjaaaa...auf der einen Seite sind wir etwas wehmütig,wird uns das Fahren ohne Dach und Türen doch fehlen,auf der anderen Seite freuen wir uns riesig auf das "rollende Wohnzimmer".
Da ich viel alleine mache an unseren Autos,wird es beim Ex wohl auch so sein und so hoffe ich,dass ich hier wertvolle Tips erhalte,sofern ich sie benötige.
Kurz noch ein paar Daten zu mir, ich bin 38 Jahre jung und beschäftige mich seit 20 jahren mit amerikanischem Blech (70`er El Camino, 79`er Firebird, 84`er Firebird,68`er Impala)
Danke und Gruß aus Porta Westfalica
Sebastian
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen Sebastian!
Schön, dass du hierher gefunden hast! Wenn du noch deine Signatur vervollständigen könntest, wäre der Einstand perfekt. Wie es geht ist hier beschrieben.
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
Viel Spaß im Board und allzeit gute Fahrt!
Gruß Wolle
Schön, dass du hierher gefunden hast! Wenn du noch deine Signatur vervollständigen könntest, wäre der Einstand perfekt. Wie es geht ist hier beschrieben.
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
Viel Spaß im Board und allzeit gute Fahrt!
Gruß Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
- Interflieger
- dergestreßte
- Anna&Andi600
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ich glaube, ich muss mal aktualisieren....
...nachdem nun auch der 2. Ex tüvtechnisch das zeitliche gesegnet hat und mein E 270 (Bj 2002) sich in Rost auflöst
, waren wir letzte Woche "unten" in Schöffengrund bei Thomas & Sabine
.
Tja, was soll ich sagen..., demnächst gibt`s Zuwachs. Streiche Mercedes
, setze Explorer für mich
, meine Frau wollte eh nix anderes, bekommt auch einen
.
Somit halten dann demnächst 2 Ploris Einzug bei uns und wir haben dann nur noch Explorer (Mieter und bester Freund fährt nen 2001`er mit 86000 Km) auf dem Hof, ist auch übersichtlicher
Ick freu mir
Tja, was soll ich sagen..., demnächst gibt`s Zuwachs. Streiche Mercedes
Somit halten dann demnächst 2 Ploris Einzug bei uns und wir haben dann nur noch Explorer (Mieter und bester Freund fährt nen 2001`er mit 86000 Km) auf dem Hof, ist auch übersichtlicher
Ick freu mir
2005`er XLS
*** TWO LITERS IS A SOFTDRINK---NOT AN ENGINE SIZE ***
*** TWO LITERS IS A SOFTDRINK---NOT AN ENGINE SIZE ***