Hallo aus oberfranken !
Bin neu hier und hab mal ne frage. Habe seit kurzen meinen 2. explorer, aus überzeugung, gestern versagte der lockmechanismus seinen dienst. Schlüßel sowie alle locktaster ohne funktion,unlock geht mit allem. Hab mich schon durchs forum gelesen,kabelbaum kontrolliert,jedoch nicht aufgefieselt,soweit ich sehen konnte nichts auffälliges ausser etwas feuchtigkeit. Mein mechaniker hätte gern einen stromlaufplan(explorer u 2 april 98 152 kw). Wer kann HELFEN??
Danke vorab,mfg.schocko2
Irgendwie habe ich das Gefühl,daß dir keiner helfen wird
Warum wohl
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Mal die hintere Sitzbank raus, Teppich umklappen. Da drunter sind die vergammelten Strippen zu finden.
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
Sorry, die vorstellung kommt noch. Hatte gestern etwas wenig zeit zum schreiben.
Es ist ein SOHV.
Die zentralverriegelung verweigert ihren dienst beim schließen - auch mit schlüssel läßt sich nur noch die fahrertür schließen. Öffnen geht noch. Selbst das automatische schließen der türen bei eingelegten gang geht nicht mehr. Was gut funktionert is die alarmanlage - die geht seit neuesten ständig los
Habe bereits die hintere linke türverkleidung entfernt aber nicht verrotztes entdecken können- außer feuchtigkeit.
Hat jemand von euch nen stromlaufplan? Ne adresse oder sonstiges?
Ja, Wolfgang. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
@Wolfgang G.:
"...mit schlüssel läßt sich nur noch die fahrertür schließen..."
Das ist normal. Keine zentrale Schliessanlage mit Schluessel!
Das is schon klar, wollte nur damit sagen dass sich mit dem schlüssel selbst die beifahrertür nicht mehr schließen läßt.
"... Selbst das automatische schließen der türen bei eingelegten gang geht nicht mehr..."
Das ging noch nie beim 97er!
Es ist ja auch ein 98er. Wie im eingangstext beschrieben.
In der vorstellung hat sich der fehler mit dem 97er eingeschlichen.
Fuer den verbleibenden Fehler den Kabelbaum im Bereich der hinteren Tuer (nicht in der Tuer!) pruefen
Etwas genauer wäre hilfreicher.
Sach ma Schoki.Was hältst du denn davon,den Begriff "Zentralverriegelung" in die Suche einzugeben .Da steht wirklich alles was du brauchst
Gruß Reiner