rückrufaktion von ford
- kangal on tour
hallo liebe freunde und geländeirren:-)
hatte mal einen brief bekommen von ford, wegfen überhitzung am tempomatschalter.. heute bekomme ich einen rückrufbrief von kba in flensburg, ich muß in eine werkstatt und den fehler beheben lassen sonst untersagen sie mir den betrieb.. haben die einen knall???
kostet mich der fordwerkstatt service bei einer rückrufaktion etwas????
hatte mal einen brief bekommen von ford, wegfen überhitzung am tempomatschalter.. heute bekomme ich einen rückrufbrief von kba in flensburg, ich muß in eine werkstatt und den fehler beheben lassen sonst untersagen sie mir den betrieb.. haben die einen knall???
kostet mich der fordwerkstatt service bei einer rückrufaktion etwas????
96`explorerII - 4.0L - V6 - OHV - 4 wd
5.8L Yamaha YZF-R1
5.8L Yamaha YZF-R1
- kangal on tour
Ja,den Brief für die Rückrufaktion bekam ich für den Dicken im August.Habe mich aber bis jetzt nicht weiter drum gekümmert.Heute kam aber der Schrieb vom Kraftfahrtbundesamt,mit dem Inhalt,daß wenn der Rückruftermin nicht wahrgenommen wird,die Betriebsuntersagung über die örtliche Zulassungsbehörde eingeleitet wird-mit anderen Worten eine Zwangsstilllegung
Gruß Reiner
Ja,den Brief für die Rückrufaktion bekam ich für den Dicken im August.Habe mich aber bis jetzt nicht weiter drum gekümmert.Heute kam aber der Schrieb vom Kraftfahrtbundesamt,mit dem Inhalt,daß wenn der Rückruftermin nicht wahrgenommen wird,die Betriebsuntersagung über die örtliche Zulassungsbehörde eingeleitet wird-mit anderen Worten eine Zwangsstilllegung
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Gilt diese Rueckrufaktion auch fuer den XP II ab BJ 2000?
Ich habe naemlich noch keinen Brief bekommen.
Ich habe naemlich noch keinen Brief bekommen.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
-
schlabuster
Sowas.......................hab heute auch einen Brief aus Flensburg bekommen
Erst die Kacke mit dem Getriebe und jetzt das auch noch, ist ein ziemlich holpriger Start mit dem Explorer.
Wenn das so weitergeht werden wir wohl keine Freunde
Erst die Kacke mit dem Getriebe und jetzt das auch noch, ist ein ziemlich holpriger Start mit dem Explorer.
Wenn das so weitergeht werden wir wohl keine Freunde
Immer weich ist auch hart
-1997er Ford Explorer Highclass
-1979er Jeep CJ 5
-1973er Dodge Charger 440
-1993er Chrysler Le Baron
-1997er Ford Explorer Highclass
-1979er Jeep CJ 5
-1973er Dodge Charger 440
-1993er Chrysler Le Baron
-
Alterspinner
Hi.... muß auch mal meinen SENF dazu geben ...
Also wie schon RANGER geschrieben hatte .... SUCHFUNKTION
Da steht alles über die Rückrufaktion drin ....
Und ich empfehle einfach einen Termin mit dem "Pflaumen-Händler" euren MISSTRAUENS zu machen..... die ganze Austauschaktion (bei mir nur die Kabel, nicht der gesamte Stecker) dauerte genau 6 Minuten.... und tat garnicht weh
Ach und das ZWIEBELLEDER wurde auch nicht belastet
ALSO.....POPO zusammenkneifen, Termin machen ..... und einer ZWANGSSTILLEGUNG aus dem Weg gehen ..... denn die BEHÖRDE hat den längeren Arm und den schärferen SIEGELKRATZER....
Gruß
Chris
SENF ...ENDE...
Also wie schon RANGER geschrieben hatte .... SUCHFUNKTION
Und ich empfehle einfach einen Termin mit dem "Pflaumen-Händler" euren MISSTRAUENS zu machen..... die ganze Austauschaktion (bei mir nur die Kabel, nicht der gesamte Stecker) dauerte genau 6 Minuten.... und tat garnicht weh
Ach und das ZWIEBELLEDER wurde auch nicht belastet
ALSO.....POPO zusammenkneifen, Termin machen ..... und einer ZWANGSSTILLEGUNG aus dem Weg gehen ..... denn die BEHÖRDE hat den längeren Arm und den schärferen SIEGELKRATZER....
Gruß
Chris
SENF ...ENDE...
Spyke
Das mit der Suchfunktion ist ja klasse, gebe ich zu, aber fuer mich ist nicht klar das wir da alle von der selben Rueckrufaktion reden da die Beitraege alle aelter als Feb 2010 sind.
Bei meinem ist die in 2009 ausgerufene Aktion schon gemacht aber in diesem Thread redet man davon das jetzt, oder August, Briefe angekommen sind und woher weiss ich jetzt das das nicht schon wieder eine neue Aktion mit dem Tempomaten ist?
Sorry von dem unsicheren
Das mit der Suchfunktion ist ja klasse, gebe ich zu, aber fuer mich ist nicht klar das wir da alle von der selben Rueckrufaktion reden da die Beitraege alle aelter als Feb 2010 sind.
Bei meinem ist die in 2009 ausgerufene Aktion schon gemacht aber in diesem Thread redet man davon das jetzt, oder August, Briefe angekommen sind und woher weiss ich jetzt das das nicht schon wieder eine neue Aktion mit dem Tempomaten ist?
Sorry von dem unsicheren
Gruss Olaf