mein Name ist Thomas und ich komme aus dem nördlichsten Bundesland unserer Republik. Richtig, Schleswig-Holstein! Ich bin seit einem Jahr Pensionär
Moin Moin
Moin Moin
Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas und ich komme aus dem nördlichsten Bundesland unserer Republik. Richtig, Schleswig-Holstein! Ich bin seit einem Jahr Pensionär
aber immernoch ein wenig "Berufstätig" (man muß ja in Bewegung bleiben) Bin gerne mit meinem Motorrad unterwegs oder mit meinem Explorer (schon der dritte) Freue mich auf nette Leute.
Herzlich Willkommen,
dann ist der Explorer Stammtisch Norddeutschland und das Schraubertreffen bei Lübeck mit Sicherheit ein Mittel NETTE Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Komm doch einfach mal ....
und wenn nicht weisst wo und wann, unter Meetings und Treffen sind alle Termine oder eine PN an mich
bis bald im Explorerkreis

dann ist der Explorer Stammtisch Norddeutschland und das Schraubertreffen bei Lübeck mit Sicherheit ein Mittel NETTE Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Komm doch einfach mal ....
und wenn nicht weisst wo und wann, unter Meetings und Treffen sind alle Termine oder eine PN an mich
bis bald im Explorerkreis
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
- Anna&Andi600
-
Big-Papa-Charly
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
christianh