In Zeiten in denen die Wuchtgewichte an unseren Felgen nicht mehr aus Blei sein dürfen, plädiere ich für die Reduzierung des Quecksilberverbrauchs!!
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Analaog zur Glühbirne werden der Bevölkerung seit jahrzehnten Ammenmärchen aufgetischt. Aber wie heisst's: nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber...
Psychomaniac hat geschrieben:Analaog zur Glühbirne werden der Bevölkerung seit jahrzehnten Ammenmärchen aufgetischt. Aber wie heisst's: nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber...
Waldsterben,Rinderwahn,Schweine,oderVogelgrippe,Feinstaub,Klimaerwärmung
um nur die bekannesten zu nennen...
SOHC EZ. 12.99 noch ohne Gas
VIN:1FMDU34EXXUC74303
Doof, die Heatballs wurden alle von Zoll beschlagnahmt.
Wir wohnen echt in Spaßbremsenhausen.
Irgendwie erinnert mich das alles langsam an die Stadt mit den schlauen Einwohnern, die irgendwann keine Lust mehr hatten dauernd gefragt zu werden und sich erst dummgestellt haben und später vergaßen das sie eigentlich schlau sind.....
LG Elmar
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
...und obwohl kein Geld da ist ( Wechselkennzeichenausrede )
...werden erstmal neue Wasserwerfer angeschafft.
UND DIE WERDEN BESTIMMT BALD WIRKLICH GEBRAUCHT.
Die wissen warum.................
Wie sagte der Fürst zu Stuttgard Mappus doch gleich? "Mir ist der Fehdehandschuh hingeworfen worden. Ich nehme ihn auf"
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
In unserem Freundeskreis finden immer wieder - teils heftige Diskussionen - zu politischen Themen statt. Als gebürtiger und gelerneter Europäer werde ich da ständig zu meiner Meinung bzgl. Gesundheitsreform. sozialen Themen, Umweltschutz, usw. befragt, weil ja hier in den USA Europa von beiden Seiten des politischen Spektrums je nach Bedarf entweder als besonders wünschenswertes oder abschreckendes Modell auf's Tapet gebracht wird.
Und da's unter unseren Freunden und Bekannten sowohl glühende Obama-Verfechter, wie auch erklärte -Hasser gibt, kann's bei den Diskussionen durchaus schon einmal heiss hergehen.
Aber als ich einmal davon erzählt habe, dass man in Europa nun herkömmliche Gklühbirnen verbietet, um diese schrittweise flächendeckend durch Energisparlampen zu ersetzen, hat mir das absolut niemand geglaubt. Nicht einmal unser erklärter Kommunist, Verschwörungstheoretiker und CO² Fanatiker in der üblichen Runde, konnte dem auch nur ansatzweise irgendeinen Sinn zuerkennen.
Und die einvernehmliche Schlussfolgerung war: "Ok, wenn's tatsächlich einmal soweit geht, den Leuten zwingend vorzuschreiben womit sie ihr Schlafzimmer beleuchten dürfen und womit nicht, dann geht das zu weit."