Nettes Winterwetter

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Joe

Nettes Winterwetter

Beitrag von Joe »

So ruhiges Winterwetter.... da habe ich den Explorer stehengelassen und bin heute Mittag eine große Tour gefahren mit dem '67. War ca um die 0°.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Make it a great day!

Joe
Reiner

Bergheimer Kennzeichen

Beitrag von Reiner »

Oh,Oh-ein Bergheimer.
Habe damals in Köln meinen Wehrdienst abgeleistet,und da sagte man immer,wenn ein Bergheimer 7 Jahre lang unfallfrei gefahren ist,dann bekommt er automatisch ein Kölner Kennzeichen zugeteilt :D

Hat bisher aber kein einziger geschafft :?

Gruß aus Düsseldorf!
Joe

Beitrag von Joe »

Hallo Reiner,

kann das leider weder bestätigen noch dementieren. Bin kein Bergheimer. Nur an meinem Wohnort gilt zufällig das BM- Kennzeichen.

Mir hat aber mal jemand gesagt als ich zurückkam nach Deutschland, daß Düsseldorfer sehr überhebliche Menschen seien die zudem unbedacht alles nacherzählen was sie mal gehört haben. Und, Reiner stimmt das??

Im übrigen mal wieder ein Beispiel für Deutsche Vorurteile womit ihr Euch in aller Welt zahlreiche Freunde gemacht habt.

Aber Du hast das bestimmt ganz anders gemeint, gell?
Make it a great day!

Joe
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo Joe!
Wir Düsseldoofen werden im allgemeinen als arrogant und hochnässig angesehen,da unsere Stadt mittlerweile als Juppiehochburg gilt. :oops: Da ich aber seit mittlerweile über 41 Jahren hier lebe,und meine Wurzeln im Ruhrpott entstanden sind,und ich mich noch zu den Blaumannmalochern zähle,die immer geradeaus reden,muß ich sagen ,daß ich Kölner,auch wenn sie ein Bergheimer Kennzeichen haben,immer wieder in mein Herz einschließe,echt wahr! :wink:
Antworten