nach 3 jahren pajero, der mir als treues wuestenschiff in marokko diente, habe ich mir nun einen '96 u2 zugelegt. optisch bildhuebsch, doch fuers gelaende noch etwas nackt - hier werde ich mich bei euch in den kommenden wochen, monaten und hoffentlichen jahren, sicherlich noch des oefteren fuer eure erfahrungen und tipps bedanken
eigentlich nennt man mich pit, doch da der nick bereits vergeben war habe ich mich, in anlehnung an den coolness faktor meines neuen freundes, einfach mal ice getauft. ich komme aus aalen in baden-wuerttemberg und würde mich gluecklich schaetzen, den einen oder anderen von euch aus der region im laufe der zeit vielleicht auch mal persoenlich zu treffen.
richtig prima waere, wenn ihr mir einen experten in der umgebung empfehlen koenntet, damit ich meinen neuen begleiter gleich zu anfang - von der heckklappe bis zur oelwanne - artgerecht untersuchen lasse. einige verschwiegene macken habe ich bereits selber entdeckt (spiegel, tankschloss, tempomat) aber fuer eventuell vergorgenen wehwehchen wuerde ich gerne einen facharzt konsultieren
in diesem sinne hoffe ich auf viel feedback und wuensche euch noch einen schoenen sonntag und natuerlich allzeit gute fahrt.
liebe gruesse, pit