Sinnvoller als die Petition ist es vermutlich 1-2 Expander dabei zu haben.
Einige Tanken leben das ja schon vor... Holzkirchen und Sauerlach z.B.
Warum das so vorgeschrieben ist? Weil wir Deutschen zu blöd oder einfach nicht in der Lage sind etwas richtig zu machen ohne dass uns jemand was vorschreibt oder ein Schild vor die Nase hängt.
Wahrscheinlich würde sofort die Anarchie ausbrechen, wenn nicht alles bis ins letzte geregelt oder vorgeschrieben ist. Am besten doppelt oder dreifach abgesichert wie mit dem Totmannknopf. Warum darf ich mit einem LPG-Fahrzeug nicht in die Flughafengaragen (München und Wien zB.). Nicht dass ich mich daran halten würde, aber so ist es vorgeschrieben. Sind die Flughäfen evtl. Einsturz gefährdet? Und wo parke ich dann mit meiner hoch gefährlichen Bombe auf 4 Rädern???
Warum gibt es kilometerlange Geschwindigkeitsbeschränkungen auf 80, nur weil mal 2 kleine Querrillen mit 1,5 cm Tiefe auftauchen? Wahrscheinlich falls sich mal ein Rennradfahrer auf die Autobahn verirrt, der könnte sich da ja einen 8er einfahren.
Wer in der Ukraine nur mal eine Sekunde nicht auf die Straße schaut, kann in der nächsten schon durch ein 50 cm tiefes Loch rumpeln. Selbst passiert und leider mit dem Outback...
Unverständlich, dass sich da überhaupt jemand auf die Straße traut... und das ganze auch noch ohne Schilderwald oder funktionierende Ampeln.
Tankstellen gibt es nur mit Service, Totmannknöpfe sowie so nicht. Mein Auto ist bisher noch nicht explodiert und der Tank auch nicht geplatzt, obwohl ich in meinen 84 Liter Tank schon mal 81 Liter rein gekriegt hab.
So jetzt hör ich auf, sonst rege ich mich noch mehr auf.
Fazit für mich: Wir Deutsche sind in den Augen unserer Regierung einfach zu blöd zum Leben und Eigenverantwortung muss uns dringend aberzogen werden.
So sorry... aber ich habe mich uffgerecht...