Schraubertreffen am 19.09.2010 im Norden bei Lübeck
Schraubertreffen am 19.09.2010 im Norden bei Lübeck
SvenHH und uwe-xp-hl laden alle Interessierten XP´ler zum 1. Schraubertreffen im Norden am 19.09.2010 ein. Ort: Nähe Lübeck (wer kommen will, bitte PN an Sven oder Uwe wegen genauer Wegbeschreibung)
Wir wollen ab ca 10:00 Uhr beginnen bis open end, fachsimpeln, schrauben, helfen, lernen, mitmachen, klönen, grillen, .........egal was, hauptsache wir haben mal wieder einen schönen Tag zusammen.
Zum Grillen bitte jeder ne Kleinigkeit beisteuern, Grillkohle, Kaffee sind vorhanden, Cola, Selter zum Sebstkostenpreis.
Vorhanden ist eine Hobbywerkstatt sowie eine Grube, Werkzeug ist vorhanden.
Wir freuen uns auf euch!
Wir wollen ab ca 10:00 Uhr beginnen bis open end, fachsimpeln, schrauben, helfen, lernen, mitmachen, klönen, grillen, .........egal was, hauptsache wir haben mal wieder einen schönen Tag zusammen.
Zum Grillen bitte jeder ne Kleinigkeit beisteuern, Grillkohle, Kaffee sind vorhanden, Cola, Selter zum Sebstkostenpreis.
Vorhanden ist eine Hobbywerkstatt sowie eine Grube, Werkzeug ist vorhanden.
Wir freuen uns auf euch!
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
-
Big-Papa-Charly
Ich leider nicht
Muss den ganzen Tag Live Musik mischen.
Denen die kommen können viel spaß.
Gruß
Dirk
Muss den ganzen Tag Live Musik mischen.
Denen die kommen können viel spaß.
Gruß
Dirk
Aktuell kein Ford.
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren
währen gerne dabei sind aber an dem wochenende voll im umzugstress
aber auch wenn man nicht persönlich dabei sein kann seelisch ist man immer überall
aber auch wenn man nicht persönlich dabei sein kann seelisch ist man immer überall
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
Bisher haben sich 6 Autos mit ca 9 Personen angemeldet. Das ist doch schon mal ein guter Start. Wer noch kommen möchte eine PN an Sven oder Uwe wegen der genauen Wegbeschreibung.
Werkstatt ist geputzt, Getränke Kohle, Kaffee usw. schon hingeschafft
Es kann losgehen
Bis Sonntag
PUWE
Werkstatt ist geputzt, Getränke Kohle, Kaffee usw. schon hingeschafft
Es kann losgehen
Bis Sonntag
PUWE
-
christianh
ein schöner tag
Hallo an alle. Ich war begeistert über die freundliche aufnahme und das nette ambiente. sogar das Wetter war gut. Ich freue mich schon auf weitere treffen und ein widersehen mit allen. Gruß Christian
PS: ich werd mich gleich mal mit dem Download beim EOCE beschäftigen
PS: ich werd mich gleich mal mit dem Download beim EOCE beschäftigen
xp 2, 1996, 115 kw, 195tkm, ohv www.eoce.eu
So, das war nun des erste Norddeutsche Schraubertreffen mit einem vorher nicht erahnten Erfolg
Mit 12 Personen und 7 Autos ist ein viel versprechender Anfang gemacht, der gerne wiederholt werden muss, so die Teilnehmer des heutigen Treffen.
Und da es Schraubertreffen heißt wurde auch kräftig geschraubt. Vn einer Lenkstockhebel Reparatur, über den Tausch zweier defekter Lambda Sonden und den Wechsel eines Kühlers, den Einbau eines zusätzlichen Getriebeölkühlers und einer Getriebeölspülung war der Tag mehr als gefüllt und drei Teilnehmer waren glücklich über das Ergebnis dieses Tages.
Die weiteste Anreise hatte Mario, der aus dem Kreis Viersen mit über 5 Stunden Anfahrt zu uns kam. Aber ich denke Mario gehörte heute zu den glücklichsten Menschen auf dem Heimweg. Aber davon soll er selber mehr berichten. Mit 2 Stunden Anreise war dei Bremer Ecke vertreten, Christian aus Ahrensburg, ein neues Gesicht in unserer Runde und der Rest hatten es nicht ganz so weit.
Das wir, wie bereits angekündigt auch grillten und reichlich alkoholfreie Getränke zur Verfügung hatten, versteht sich von selbst. Die nachfolgenden Bilder können nur etwas von dem wiedergeben, was hier heute abging!

Hier werden neue Lambdas montiert

Die Exen und solche die es werden wollen

Guten Appetit

Für die lange Rückfahrt muss man schon ordenlich "reinhauen"
Ohne einen vollen Bauch kommt hier niemand weg....
Allen Teilnehmern herzlichen Dank für den tollen gelungenen und produktiven Tag.
Mit 12 Personen und 7 Autos ist ein viel versprechender Anfang gemacht, der gerne wiederholt werden muss, so die Teilnehmer des heutigen Treffen.
Und da es Schraubertreffen heißt wurde auch kräftig geschraubt. Vn einer Lenkstockhebel Reparatur, über den Tausch zweier defekter Lambda Sonden und den Wechsel eines Kühlers, den Einbau eines zusätzlichen Getriebeölkühlers und einer Getriebeölspülung war der Tag mehr als gefüllt und drei Teilnehmer waren glücklich über das Ergebnis dieses Tages.
Die weiteste Anreise hatte Mario, der aus dem Kreis Viersen mit über 5 Stunden Anfahrt zu uns kam. Aber ich denke Mario gehörte heute zu den glücklichsten Menschen auf dem Heimweg. Aber davon soll er selber mehr berichten. Mit 2 Stunden Anreise war dei Bremer Ecke vertreten, Christian aus Ahrensburg, ein neues Gesicht in unserer Runde und der Rest hatten es nicht ganz so weit.
Das wir, wie bereits angekündigt auch grillten und reichlich alkoholfreie Getränke zur Verfügung hatten, versteht sich von selbst. Die nachfolgenden Bilder können nur etwas von dem wiedergeben, was hier heute abging!

Hier werden neue Lambdas montiert

Die Exen und solche die es werden wollen

Guten Appetit

Für die lange Rückfahrt muss man schon ordenlich "reinhauen"
Ohne einen vollen Bauch kommt hier niemand weg....
Allen Teilnehmern herzlichen Dank für den tollen gelungenen und produktiven Tag.
-
Big-Papa-Charly
Bis jetzt nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. XP-Begeisterte gibt es doch am Rhein genug.köllemurat hat geschrieben:voll gut. macht ihr auch in köln sowas mit schrauben?
murat
War wieder ein toller Tag - Danke an die Gastgeber
Da lohnt sich jede Anreise!
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
- Sven Hamburg
Ich kann mich nur den Worten von Uwe anschließen.
Es war ein schönes Schraubertreffen, gefüllt von geballter Fachkompetenz
Mal im Ernst, hat richtig Spaß gemacht. Fachsimpeln, helfen,lernen und schrauben so soll es auch sein.
Vielen Dank an alle Beteiligten,das werden wir auf Sicher wiederholen.
@Mario, gute Heimfahrt mit einem nun Butterweich schaltendem Getriebe.
Es war ein schönes Schraubertreffen, gefüllt von geballter Fachkompetenz
Mal im Ernst, hat richtig Spaß gemacht. Fachsimpeln, helfen,lernen und schrauben so soll es auch sein.
Vielen Dank an alle Beteiligten,das werden wir auf Sicher wiederholen.
@Mario, gute Heimfahrt mit einem nun Butterweich schaltendem Getriebe.
Viele Grüße Sven
Explorer XLT SOHC 152KW 98
Explorer XLT SOHC 152KW 98