ich würd nich durch son wasserloch fahren.da wär ich ja monate am putzen bis ich das wieder raus hab ;-P
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Also ich bewundere nur den L200.Meiner war damals ständig im Sack.Da wäre ich wahrscheinlich nicht mal in die Nähe eines solchen Geländes mit gekommen.Das kommt aber wohl davon,wenn man sich einmal im Leben was"Anständiges Japanisches"kauft
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
einmal Nass-Sauger und fertig, normalerweise wäre nicht so viel Wasser reingelaufen aber Frauchen hat die Tür aufgemacht und da kam halt etwas Wasser.Zu meinen erstaunen ist der Plori gut abgedichtet ist zwar kein Schiff aber nasse Füße kriegt man auch nicht so schnell
wer nicht bremst ,ist schneller am Ziel
Ford Explorer 1
BJ.7.94
1028-301
kw121
4 L
Automatik und kleiner Axt
das blöde is die dämmung unds sound package ist wien schwamm.ich hatte mal ne undichtigkeit im auto und selbst nen jahr später hab ich immernoch wenns richtig warm is kondensat an der gummi fußmatte im beifahrer fussraum. (nein ist definitiv kein wasser von nassen schuhen oder so)
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
der Fußraum ist auch nur an den Kanten noch feucht,stelle aber einen Heizlüfter rein so das es verdunsten kann,Fenster natürlich einen Spalt geöffnet dencke das wirdreichen um die Kante wieder trocken zu kriegen
wer nicht bremst ,ist schneller am Ziel
Ford Explorer 1
BJ.7.94
1028-301
kw121
4 L
Automatik und kleiner Axt
Joh Klasse!
Biste den Schlammhang hochgekommen?
Wenn ihr das öfter macht würde ich mal über vernünftige Reifen nachdenken. Macht dann noch mehr Spaß.
Danke für die tollen Fotos
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Schaut gut aus. Gute Bilder und das Gelände ist auch hübsch.
Zum Teppichtrocknen (bin da ja auch mal zu gezwungen worden) kannste den Heizlüfter kaum gebrauchen.
Ich hab die Teppiche hochgeklappt und wenn ich fahren musste Hölzer untergelegt damit ein Luftaustauch stattfinden kann.
Trau dem Zeug keinen Millimeter wenn es sich trocken anfühlt, beim Pajero hat es knapp 2 Wochen gedauert bis er wirklich trocken war.
Der Dämmstoff saugt sich ekelig voll.
LG Elmar
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.