12. Februar
12. Februar
Noch vier Wochen weiter und es ist schon bald Frühling und die beste Saison des Jahres beginnt wieder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Make it a great day!
Joe
Joe
-
Alterspinner
-
Alterspinner
Hatte bis vor zwei Jahren einen unrestaurierten concours '69 Mach1 , war von Bob Perkins aus Juneau/WI. Immer bei Sonnenschein habe ich aber dann meist den '67 gefahren weil mir der FB zu geschlossen war. Und da er nur noch rumstand habe ich ihn verkauft.
Dein '69 sieht aus als wäre er 'dark jade'.....
Dein '69 sieht aus als wäre er 'dark jade'.....
Make it a great day!
Joe
Joe
-
Alterspinner
Joe ich besitze keinen Mustang ,
ich war nur auf dem Treffen ..
Börnie.. klar .. damit du mich dann wieder als trailer queen bringen kannst
und Crizz .. Terminsollte schon fest sein ..
www.dr-mustang.de
jetzt ist es richtig crizz
ich war nur auf dem Treffen ..
Börnie.. klar .. damit du mich dann wieder als trailer queen bringen kannst
und Crizz .. Terminsollte schon fest sein ..
www.dr-mustang.de
jetzt ist es richtig crizz
Zuletzt geändert von Alterspinner am 13.02.2006 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alterspinner
ich bau 70 m² fürs Kosmetikstudio meiner Frau an. Sobald der Antrag durch is und der Boden aufgetaut is gehts los, das muß dann auch kurzfristig am Stück durchgezogen werden weil der Wohnbereich zum Teil mit betroffen ist.. Wer also im Zeitraum April / Mai / Juni zuviel Zeit hat und geschickte Hände sowie Ahnung von Elektrik, Wasser, Fliesenlegen und Dachdecken wird hier gern gesehn. Je eher der Bau fertig is desto eher hab ich auch wieder Zeit für andere Aktivitäten - dann paßts auch noch mit Oberhausen.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
-
Alterspinner