Verwässert wird hier nix, Flieger!
Klaus hat geschrieben, dass es die Hauptsache sei, dass der Motor wieder schnurrt, egal was gemacht wird. Und da habe ich (und auch andere?) sicherlich eine Meinung zu.
Ich hätte es halt gerne gewusst, was genau dort gemacht wird... was tauscht er aus, wo bekommt er das Material her, etc.
Glaubt man Ford, dann reicht auch ein Austausch von nur einigen Teilen oder nur die Kette vorne und nicht hinten oder oder oder und der Motor schnurrt wieder... wenn auch nur für wenige tausend km bis zur nächsten Rep...
Hat noch nichts mit Misstrauen zu tun, wenn Du meine Aussagen hier mal genauer liest. Ich möchte es halt gerne wissen, ist tatsächlich einfach Interesse und keine Bosheit dahinter...!
@Klaus:
Du musst Dir keine Referenzen erarbeiten, aber vielleicht die Werkstatt, die Du genannt hast. Sieh doch nicht alles so eng, Du bist Referenz (sogar mit 2 Fahrzeugen) und das ist doch schon mal was. Aber schön wäre es, wenn man wüsste, was dort passiert.
Es gibt halt User, die haben Ihre Erfahrungen im Selbstbau und in der Vergabe an Werkstätten gemacht. Und es gab halt auch blutige Nasen...
Also, Frieden und einfach mal rausrücken mit der Info.
Der Name der Werkstatt ist übrigens hier besser aufgehoben:
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=1870
Und jetzt noch mal herzlich Willkommen!