Seht selbst:
Neues vom "Freundlichen" Hauptsache AHK
Neues vom "Freundlichen" Hauptsache AHK
In einer Werkstatt des Vertrauens schlug zuletzt ein Forumsmitglied auf und wies stolz auf seine vom "Freundlichen" verbaute AHK hin.
Seht selbst:

Seht selbst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
-
Alterspinner
-
oldi007
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

AHK
Das ist eindeutig eine AHK fuer Bj. 97,die AHK fuer 98 ragt weiter raus..
Bei Bj. 97 war dieser "Auftritt" in der Stosstange noch nicht eingepresst und es gab mehr Platz.Dieser "Auftritt" war demontierbar und wurde entfernt.
Ich habe allerdings bei meinem 97er diesen "Auftritt" wieder montiert (Auflage fuer Dachzeltleiter) und habe trotzdem keine Probleme mit der Kupplung.
Wolfgang
Bei Bj. 97 war dieser "Auftritt" in der Stosstange noch nicht eingepresst und es gab mehr Platz.Dieser "Auftritt" war demontierbar und wurde entfernt.
Ich habe allerdings bei meinem 97er diesen "Auftritt" wieder montiert (Auflage fuer Dachzeltleiter) und habe trotzdem keine Probleme mit der Kupplung.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Das war jetzt aber ironisch gemeint - hoffentlich...hajo hat geschrieben:Habe mit der Werkstatt tel. Soll vorbeikommen es sei kein Problem
an der Heckstange etwas raus zu sägen.
Der mit der AHK.
Gruss HaJo
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

AHK
Hier noch ein Bild der AHK an meinem 97er mit nachtraeglich wieder montiertem "Auftritt".
Wolfgang
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
- Anna&Andi600
Die Aussage, dass es sich nicht um die richtige AHK für diesen Wagen handelt, hasste ja schon bekommen.hajo hat geschrieben:Das ist die aussage vom Chef persönlich.
Er meinte, ich könnte es auch selber aussägen.Es sei nur Obtisch.
Der mit der AHK
HaJo
Diese o.g. Aussage ist ja frei nach dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht!" und kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Ooh, entschuldigung, nach dem Austausch der Windschutzscheibe haben wir festgestellt, dass diese voll verdunkelt ist. Aber..schneiden sie die doch bitte raus, ist nur optisch!
Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde, hätte ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde nach der anderen am Allerwertesten.
Beim "Freundlichen" zahlt man sein sauer verdientes Geld und bekommt dann noch Frechheiten gesagt!
Gruß Michel
Re: AHK
Das mag ja auch alles so recht sein Wolfgang.Wolfgang G. hat geschrieben:
Wolfgang
Aber hier wurde der Kunde doch nach Strich und Faden verladen. Und das ist einfach nicht rechtschaffen und gehört angeprangert.
Gruß Michel
-
Falk