


Ich füge mich der nervenden Macht meines Sohnes und werfe nun einfach mal einen Denkanstoß in die Runde:
Vor einer Woche ist Julian mit kadze ins Gespräch gekommen und hat sich ein wenig beschwert das er als "Anhang" fast keine Chance hat all die Jungs und Mädels zu treffen die er bis jetzt kennen gelernt hat.
Sein Gedanke war, das er ein Recht auf einen WillGrow Stammtisch hat


Vielleicht kennt der ein oder andere eine nette Lokalität wo sich das Personal in Ruhe zu einem Glas Bier zurückziehen kann während die VIP's sich bei Spiel und Spaß vergnügen. Es sollte auch nicht außer Acht gelassen werden das wir als Gruppe in so manchen Ergebnispark weit aus günstiger rein könnten.
Lasst uns doch versuchen einen Zwergenstammtisch on Tour zu organisieren bei dem sich durch ändernde Ziele jeder mit Kids gerne einreihen kann und unsere Kinder einmal im Vordergrund des Geschehens stehen
