Vorderachse Stabi?
Vorderachse Stabi?
Hallo,
hab seit längeren vorn ein knacken bei Kurven fahrt auf schlechten Strassen.
Habe heut das Teil gefunden,was ist das?auf dem Bild? ein stabilisator? kann man den einzeln bestellen?Wenn ihr es auf den Bild nicht erkennen solltet,mach ich noch ma ein besseres Bild.
Voderachse !!
mfg rene
hab seit längeren vorn ein knacken bei Kurven fahrt auf schlechten Strassen.
Habe heut das Teil gefunden,was ist das?auf dem Bild? ein stabilisator? kann man den einzeln bestellen?Wenn ihr es auf den Bild nicht erkennen solltet,mach ich noch ma ein besseres Bild.
Voderachse !!
mfg rene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mercedes Benz Vito,rostet wie die sau
Ford Explorer Highclass OHV - '95 - 4.0 Ltr - 115KW/156PS
- Sven Hamburg
ok hab die guten Teile gefunden dank euch...
http://www.usallparts.com/catalog/produ ... dard-.html
wie gefährlich ist es, rum zu fahren mit einen Stabi ??????
Also ich denk ma das knacken ist schon ne weile,also Fahre damit schon länger rum,aber Frau und Kind mit im Auto.hmmm
http://www.usallparts.com/catalog/produ ... dard-.html
wie gefährlich ist es, rum zu fahren mit einen Stabi ??????
Also ich denk ma das knacken ist schon ne weile,also Fahre damit schon länger rum,aber Frau und Kind mit im Auto.hmmm
- homerbundy
Wenn du bereits längere Zeit mit dem knackenden Geräusch unterwegs warst, hast du dich vermutlich ohnehin schon an das etwas schwammigere Fahrverhalten gewöhnt. Das macht dir im normalen Fahrbetrieb sicher nicht viel aus.rene71 hat geschrieben: ...wie gefährlich ist es, rum zu fahren mit einen Stabi ??????
Du solltest halt bis zur Erneuerung der Teile eher defensiv fahren, damit's nicht leicht zu irgendwelchen gröberen Ausweichmanövern, o.ä. kommt.
Schau' dir bei der Gelegenheit ev. auch einmal den kleinen Horizontalstossdämpfer am Hinterachsdifferential an. Der ist sicher noch nie gewechselt worden.
Tauscht man den zusammen mit Stabigummis und -Gelenken aus, führt das meist zu einer sehr bemerkenswerten Verbesserung des Fahrverhaltens.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Gott sei Dank,das ich mir angemeldet habe.
Danke Dir,ist mir auf der Autobahn erst aufgefallen ab 100km bei unebenheiten,das er schwamig fährt.
Na sicher fahre ich langsamer seit dem und noch vorausschauender
Den hintern Dämpfer muss ich mir gleich ma anschauen,habs hier im Forum schon gefunden,nen Beitrag,das nach dem Wechsel ein angenehmes Fahrverhalten da ist.
Hätte ich nicht erwartet,nur wegen so kleiner Stäbe da vorn...man lernt nie aus.
mfg rene
Danke Dir,ist mir auf der Autobahn erst aufgefallen ab 100km bei unebenheiten,das er schwamig fährt.
Na sicher fahre ich langsamer seit dem und noch vorausschauender
Den hintern Dämpfer muss ich mir gleich ma anschauen,habs hier im Forum schon gefunden,nen Beitrag,das nach dem Wechsel ein angenehmes Fahrverhalten da ist.
Hätte ich nicht erwartet,nur wegen so kleiner Stäbe da vorn...man lernt nie aus.
mfg rene
- homerbundy
Ja, das darf man nicht unterschätzen. Die Grösse eines Bauteils sagt noch nichts über dessen Bedeutung aus.rene71 hat geschrieben:...Hätte ich nicht erwartet,nur wegen so kleiner Stäbe da vorn...man lernt nie aus...
Es sind schon viele wegen einer durchgebrannten Mini-Sicherung nicht mehr weitergekommen, o.ä.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
..sicher. Ich sag nur kleiner Handsender,stand mitten im Nirgendwo und konnte mit den Handsender die 2 Tonnen Spass nicht mehr bewegen.
Bis der ADAC kam und den Handsender am hinteren Kotflügel hielt,grinns und links neben uns auf einen Sendemasten mit 3 drilliarden Antennen dran hinwies.
mfg.. rene
Bis der ADAC kam und den Handsender am hinteren Kotflügel hielt,grinns und links neben uns auf einen Sendemasten mit 3 drilliarden Antennen dran hinwies.
mfg.. rene
- homerbundy
- dergestreßte