Bremer Stammtisch

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Antworten
werner s

Bremer Stammtisch

Beitrag von werner s »

Erst einmal möchte ich mich für die vielen netten Anrufe in den letzten Tagen recht herzlich bedanken.

Da die meisten der Teilnehmer aus der Gründungszeit des Stammtisches es einfach nicht genug fanden, sich 4 mal im Jahr im DD in Oyten zu treffen, haben wir folgendes beschlossen :

der Bremer Stammtisch lebt weiter

Wir treffen uns wie gehabt immer am letzten Sonntag im Monat ab 10:00 Uhr im Daisy Diner in Oyten.
Der nächste Bremer Stammtisch findet also am 25.07.2010 statt.
Bei uns ist jeder Willkommen.
werner s

Beitrag von werner s »

So, dieses Mal nur ein kurzer Bericht, da ich vergessen hatte, den Akku von der Kamara aufzuladen.

Es war, wie immer, ein netter Vormittag mit insgesamt acht Teilnehmern.
Die Stimmung war gut, das Essen reichlich ( sogar Klaus bekam dieses Mal fertiggebackene Brötchen) und wir waren uns alle eing, das der Bremer Stammtisch in dieser Form weiterleben wird.
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

... er ist wieder da ...

Hätte ja nicht gadacht, dass ich Dich hier noch mal lese... bei dem Gegenwind!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Rico

Beitrag von Rico »

Hallo Werner,
du schreibst, netter Vormittag und dass die Stimmung gut war.
Klasse, denn darauf kommt es an! Hintergründe kenne ich nicht, will ich auch garnicht kennen lernen.
Es liest sich einfach für mich so, dass sich Menschen getroffen haben, die sich sicher über schöne + weniger schöne Dinge unterhielten, aber immernoch sind es Ford Explorer Fahrer!
Das ist fakt!
Ich wünsche Euch Allen, den Bremer Ur-Gestalten, sowie deren Gäste weiterhin hier und da einen tollen Erfahrungsaustausch, sowie schöne Stunden in Gesellschaft.
Bevor Du fragst, ich bin nur noch postalisch Nähe Oyten "zu Gange".
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
Antworten