Howdy

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Joe

Howdy

Beitrag von Joe »

Hallo an alle hier.

Wollte mich kurz vorstellen, für alle die mich nicht aus dem Exploristen-Forum kennen.

Meine Frau und ich fahren Explorer seit über 10 Jahren und z.Z. haben wir einen '02 XLS 4.0 M/T.

Ansonsten widme ich mich mehr Mustangs und Corvette, da sowohl Vintage wie auch aktuell.

Grüße,

Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Crizz
Beitrag von Crizz »

Howdy, Joe :) Schön, dich hier zu sehen - auf interessante Beiträge !
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Joe

"Herzlich Willkommen" hier.
Einen schönen Explorer hast du dir da wieder geangelt :)
Joe

Beitrag von Joe »

Howdy Falk, how's life?

bei uns ist alles wie ich es wollte. Meine kleine Nayrin ist fast schon drei. Bin nicht mehr viel berufstätig und kann mich zuHause um viele andere Sachen kümmern.

Den '02 Explorer haben wir nun schon 2 Jahre. War eine gute Entscheidung den Generationswechsel zu machen. Meinen F150 habe ich im Dezember verkauft und als Winterauto denke ich wir es ein zweiter Explorer werden. Obwohl dann fahre ich fast den gleichen Wagen wie meine Frau. Anyway.

Was machen Deine Explorer??

Joe
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Joe

Freut mich für Euch wenn alles Planmäßig läuft.
Was machen Deine Explorer??
Kurz gesagt: sie spielen mit mir und ich spiele mit ihnen. :)
flashman
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von flashman »

Willkommen :)
Bild Bild

Long time ago in no man`s land, far away from home: http://www.youtube.com/watch?v=llO-U5FO4A0
Joe

Beitrag von Joe »

Hallo Falk und Flashman,

habe im Augenblick was mehr Zeit wo es draußen so ungemütlich ist. Baue gerade einen British Leyland B-Series Motor für meinen MGB neu. Bekommt einen Alu HRG Derrington Kopf mit zwei Weber DCOE Vergaser. Nachdem ich das alles so zusammengesteckt habe frage ich mich wie je einer wieder die Zündkerzen wechseln soll. Ach wie einfach ist doch ein Explorer dagegen....
Make it a great day!

Joe
flashman
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von flashman »

Keine Ahnung, ich fahre keinen Explorer :D

Meine Passion liegt mehr im Rallyebereich, wo ich auch entsprechende Fahrzeuge mit meinem Kollegen Grafe entwickle. Deshalb fahre ich Jeep, RangeRover und nen Nissan Patrol. Irgendwann 2007 wirds dann noch ein Mog werden, der einen aufgeblasenen Ford V6 OHV bekommt. :)
Bild Bild

Long time ago in no man`s land, far away from home: http://www.youtube.com/watch?v=llO-U5FO4A0
Joe

Beitrag von Joe »

flashman, I hear you.... keep the pedal to the metal....
Make it a great day!

Joe
flashman
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von flashman »

I don´t think so. It´s a much more complicated thing, to drive a rallyecar than hitting the pedal to the ground. Let´s call it a masterpiece of carart to project and construct a car which is capable of long duration rallye action, like "The Breslau". Means that our cars may jump higher than six foot without damaging any part of the drivetrain.

Anyway, back to german :)
Bild Bild

Joe

Beitrag von Joe »

Wow, higher than six feet..... I remember doing a wheelstand with my '69 Chevelle SS with a bored-over 454..... my buddies told me later I could have changed the oilfilter while standing beside the car. Well should tell my rig was on drag-radials anway. But seems a different league here.

I'll leave digging through the sand my cousin who is an army-captain.
Make it a great day!

Joe
Antworten