Habe auch mal den Automaten vom Motor gelöst. Die Glocke ist auch nur so von Rissen durchsät. Ebenfalls gibts einen tiefen Riss am Getriebeausgang.
Werde mir ein Austauschgetriebe besorgen...grummel...
Habt Ihr Erfahrung mit ATB Berlin?
Hier die HP: atb-berlin.com/
Nächste Frage: Was genau ist das für ein Bauteil?
Und viel wichtiger noch: wohin führt das DÜNNE rote Kabel? Die Markierung ist unleserlich geworden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ranger hat geschrieben:öhm.. diese risse sind normal in der Glocke..
hatte bisher jede die ich in den fingern hatte..
Wahrscheinlich sind die Risse schon beim Giessen aufgetreten...und dann wird sie mit einer ebenfalls gegossenen Alumotorölwanne verschraubt, in meinen Augen ne Fehlkonstruktion...
...SABBER... Ich hätt´ ja nie gedacht, dass ich nochmal Lust drauf bekommen würde Transit zu fahren
Ich wünsche weiter gutes Gelingen und freu´ mich schon auf die Fahrberichte...
Gruß
Wolfgang
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
So, Motor läuft, vorerst mit nur einem Kat und ohne Schaldämpfer, was für ein Sound!
Fragen:
es kommt kein Strom bei der Benzinpumpe an (muss Sie kurzschliessen) - hat evtl. der Crashsensor etc. ausgelöst? Muss ich irgendetwas reseten? Wegfahrsperre?
Hat jemand von Euch ein Elektroschema/Schaltbild vom (94er) XP?