der eine ist Billig dafür haufen versand der andere in greifbarer Nähe und Günstig so einfach ist das:
Ravenol Mercon V für´s 5R55E
-
oldi007
- anncarina
- Moderatoren-Team

Naja...rechnen muss man schon noch. Aber es gibt halt keine Automatismen!
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- BloodyMaria
Ich finde es wirklich schade das hier Teilweise Mitglieder beleidigt werden.
Ich bin selber EH-Kaufmann in einem Privat Geschäft wo es auf Beratung ankommt.
Wisst Ihr wie viele Leute dort nach dem Preis fragen und meinen "dort" gäbe es dies günstiger.
Ich selber versuche auch einiges an Geld zu sparen, da ich mir sonst mein Hobby nicht finanzieren könnte.
Aber wenn ich ein Problem habe (möchte mein Getriebeöl spülen) und ich Geld gegenüber der Werkstatt sparen möchte, dann frage ich Menschen die sich damit auskennen.
Eine gute Beratung ist mir Geld wert!
Und um dies wirklich mal fest zu halten, der Bernd hat eine gute Beratung und ist nie voreingenommen anderen Preisen gegenüber! Wer sich auskennt kann sparen, wer sich nicht auskennt sollte bitte erst Lehrgeld bezahlen!
Irgendwann gibt es nur noch Billig Preise, aber keinen mehr der Beratung gibt und Ahnung hat. Egal in welcher Branche.
Und nun wieder zum Thema.
(Ach wie schön war die Zeit als die Auswahl fehlte ... Man kaufte und gut war ... und heute macht man Stress und verliert langsam die Nerven weil man nicht mehr weis was richtig ist)
Wieviel kostet beim Thomas eine komplette spülung inkl. Filter ca.?
Bin eben noch am überlegen dies machen zu lassen, da meine Ölwanne unter dem Auspuff versteckt ist ... :-/
Ich bin selber EH-Kaufmann in einem Privat Geschäft wo es auf Beratung ankommt.
Wisst Ihr wie viele Leute dort nach dem Preis fragen und meinen "dort" gäbe es dies günstiger.
Ich selber versuche auch einiges an Geld zu sparen, da ich mir sonst mein Hobby nicht finanzieren könnte.
Aber wenn ich ein Problem habe (möchte mein Getriebeöl spülen) und ich Geld gegenüber der Werkstatt sparen möchte, dann frage ich Menschen die sich damit auskennen.
Eine gute Beratung ist mir Geld wert!
Und um dies wirklich mal fest zu halten, der Bernd hat eine gute Beratung und ist nie voreingenommen anderen Preisen gegenüber! Wer sich auskennt kann sparen, wer sich nicht auskennt sollte bitte erst Lehrgeld bezahlen!
Irgendwann gibt es nur noch Billig Preise, aber keinen mehr der Beratung gibt und Ahnung hat. Egal in welcher Branche.
Und nun wieder zum Thema.
(Ach wie schön war die Zeit als die Auswahl fehlte ... Man kaufte und gut war ... und heute macht man Stress und verliert langsam die Nerven weil man nicht mehr weis was richtig ist)
Bin eben noch am überlegen dies machen zu lassen, da meine Ölwanne unter dem Auspuff versteckt ist ... :-/
Der Stamm fällt hinter jeden Apfel!
Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
Bis 10-2011: Ford Explorer 99 SOHC 204PS grün 4.0 V6
If it has tits or tires, it's gonna give you problems...
www.mortjuri.de
Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
www.mortjuri.de
-
Nene
- BloodyMaria
da wären wir wieder bei dem bekannten Problem ... Welches Öl hat sie am lie bsten
sie will sich einfach nicht locken lassen ...
Der Stamm fällt hinter jeden Apfel!
www.mortjuri.de
www.mortjuri.de
[quote="
Bin eben noch am überlegen dies machen zu lassen, da meine Ölwanne unter dem Auspuff versteckt ist ... :-/[/quote]
Ich wurde den Thomas einfach mal Fragen, wir koennen die preise ja nicht wissen. Aber es wird Dir nicht den letzten EUR aus der Geldboerse ziehen da bin ich mir sicher.
Bin eben noch am überlegen dies machen zu lassen, da meine Ölwanne unter dem Auspuff versteckt ist ... :-/[/quote]
Ich wurde den Thomas einfach mal Fragen, wir koennen die preise ja nicht wissen. Aber es wird Dir nicht den letzten EUR aus der Geldboerse ziehen da bin ich mir sicher.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker