ob die hier überhaupt mitlesenMK hat geschrieben: Könnte eigentlich vielleicht ein Moderator, oder der liebe Admin die Überschrift hier etwas abändern? Weil mit Kauftips hat das hier ja nicht mehr zu tun. Eher "Bronco Aufbau - eine kleine Doku" oder so.
Gruß
MK
Bronco II Aufbau - eine kleine Doku
-
Alterspinner
-
jan_hantke
-
Falk
Ja, ja ....... der Neid macht uns sprachlos
@MK
Keine Bange, hier lesen schon ettlich Leute mit. Sind halt sicher alles keine "Labertaschen", die alles und jedes kommentieren wollen/müssen.
Also - weiter so ! Ist sehr interessant.
Und das Thema "Neuaufbau" habe ich kurzerhand´ einfach vom Ursprungsthread abgetrennt.
@MK
Keine Bange, hier lesen schon ettlich Leute mit. Sind halt sicher alles keine "Labertaschen", die alles und jedes kommentieren wollen/müssen.
Also - weiter so ! Ist sehr interessant.
Und das Thema "Neuaufbau" habe ich kurzerhand´ einfach vom Ursprungsthread abgetrennt.
Sodele, es gibt paar Neuigkeiten.
Leider auch schlecht. Nämlich dass ich das linke Vorderrad net runter
bekomme und wenn ich so weiter mach die eine Schraube an ders hängt vollens rund ist...
Ansonsten ist der Tank jetzt komplett fertig und kann bald wieder eingebaut werden sobald der Unterboden fertig ist.
Dann sind jetzt auch die Türen, Heckklappe, Haube, Grill, Kotflügel usw. demontiert worden.
Auf einer Seite sind bereits die Bremsen entrostet und neu lackiert.
Der Einbau einer CB-Funke (anstatt Aschenbecher) ist vorbreitet worden, ne neue Antenne gibt's auch dazu, muss nur noch ne Adapterplatte drehen.
Ja und dann kam heut ein schönes Päckchen von Eddi mit Dachträgern, Hijackers und einem 2" Liftkit. Allerdings sind da echt nur 8 Blöcke und Schrauben dabei. Aber ich hab 10?! Naja, im Notfall dreh ich halt noch 2 Stück selbst, aber das fällt dann beim Tüv auch wieder bissle auf..
Gruß
MK
PS: Bilder gibts demnächst.
Leider auch schlecht. Nämlich dass ich das linke Vorderrad net runter
bekomme und wenn ich so weiter mach die eine Schraube an ders hängt vollens rund ist...
Ansonsten ist der Tank jetzt komplett fertig und kann bald wieder eingebaut werden sobald der Unterboden fertig ist.
Dann sind jetzt auch die Türen, Heckklappe, Haube, Grill, Kotflügel usw. demontiert worden.
Auf einer Seite sind bereits die Bremsen entrostet und neu lackiert.
Der Einbau einer CB-Funke (anstatt Aschenbecher) ist vorbreitet worden, ne neue Antenne gibt's auch dazu, muss nur noch ne Adapterplatte drehen.
Ja und dann kam heut ein schönes Päckchen von Eddi mit Dachträgern, Hijackers und einem 2" Liftkit. Allerdings sind da echt nur 8 Blöcke und Schrauben dabei. Aber ich hab 10?! Naja, im Notfall dreh ich halt noch 2 Stück selbst, aber das fällt dann beim Tüv auch wieder bissle auf..
Gruß
MK
PS: Bilder gibts demnächst.
Quis spiritum serit, ventum carpet.
-
Falk
Vielleicht mal so´ne "Uni-Spezial-Nuss" - der richtige Name fällt mir gerade nicht einund wenn ich so weiter mach die eine Schraube an ders hängt vollens rund ist...
Ich kenne das .... musste auch mal eine abbohren/-meißeln
@Hasch:
Keine schlechte Idee, muss mal das Material der Schraube checken. Die sind sowieso so schwachsinnig. Sind ja sowieso Muttern und keine Schrauben und dann haben die so nen Blechmantel drüber für die Optik..
Totaler Scheiß.. wieso nicht einfach normale gescheide und stabile Muttern
Da ists dann nämlich auch mit aufbohren sehr aufwändig, braucht man dann ja nen neuen Stehbolzen..
Aber irgendwie wird die schon noch aufgehen. Die muss einfach
Gruß
MK
Keine schlechte Idee, muss mal das Material der Schraube checken. Die sind sowieso so schwachsinnig. Sind ja sowieso Muttern und keine Schrauben und dann haben die so nen Blechmantel drüber für die Optik..
Totaler Scheiß.. wieso nicht einfach normale gescheide und stabile Muttern
Da ists dann nämlich auch mit aufbohren sehr aufwändig, braucht man dann ja nen neuen Stehbolzen..
Aber irgendwie wird die schon noch aufgehen. Die muss einfach
Gruß
MK
Quis spiritum serit, ventum carpet.
-
Alterspinner