Hilfeeeeee:'(:'(:'( - Motor läuft schlecht !?
Es ist ja alles etwas tricky.
Die durchgeführten Erneuerungen hat der Dekra Mensch bezahlt, die Wartung gabs als goodie oben drauf.
Natürlich könnte ich ihn jetzt beauftragen, ihn zu richten, jedoch müsste ich das dann bezahlen.
Da das ja nun ein Gewährleistungsding ist, ist ali dran...puh.
schön, dass ich meinen Wagen geschlagene 4 Tage (120km) gefahren bin.
Die durchgeführten Erneuerungen hat der Dekra Mensch bezahlt, die Wartung gabs als goodie oben drauf.
Natürlich könnte ich ihn jetzt beauftragen, ihn zu richten, jedoch müsste ich das dann bezahlen.
Da das ja nun ein Gewährleistungsding ist, ist ali dran...puh.
schön, dass ich meinen Wagen geschlagene 4 Tage (120km) gefahren bin.
Kleine Frau großes Auto;-)
Auf Wunsch:
Ford Explorer Bj.: 1997.
Noch was?
Auf Wunsch:
Ford Explorer Bj.: 1997.
Noch was?
- Teneristi CH
Und ab jetzt wirds Spannend. Was folgt wohl als Nächstes, wie Reagiert der Typ
Kommt ja ganz schön was auf Ihn zu.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Morgen, War es jetzt der " Gute Ford"?
Warum bist Du nicht sofort, Als Du bemerkt hast das das Auto wie ein Sack Nüsse läuft, stehenden Fusses wieder zurück und hast um Nachbesserung gebeten? Haben die keine Probefahrt gemacht? LG Dieter
Warum bist Du nicht sofort, Als Du bemerkt hast das das Auto wie ein Sack Nüsse läuft, stehenden Fusses wieder zurück und hast um Nachbesserung gebeten? Haben die keine Probefahrt gemacht? LG Dieter
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
-
Winne2
-
Winne2
Motor läuft besch...., wenn die die Kette(n) reisst, um- abspringt, Totalschaden am Motor.... schau einfach in dieser Rubrik ganz oben "Steuerkettenproblematik". Ein geschultes Ohr kann das hören....Conny hat geschrieben:Wie macht sich steurkette denn konkret bemerkbar?
Ob sich Ali noch was davon annimmt, ist fraglich, nachdem der gute Ford dran geschraubt hat.....
-
Winne2
-
Falk
Da hat aber einer ein schlechtes Gewissen gehabt .....Conny hat geschrieben:Es ist ja alles etwas tricky.
Steuerkettenschaden ist natürlich naheliegend. Gelängte Steuerkette ... verstellte Steuerzeiten ...
Eventuell hat vorher schon mal einer dran rum gemurkst ...usw.
Neue Spanner + Führungen kann auch sein. Kein klappern aber falsch eingestellt.
Ein Fall für den Profi.
Und - alles Theorie.
Sind denn tatsächlich alle Zündkerzen/-Kabel geprüft worden ?
Wurde denn festgestellt, welche Zylinder so unwillig sind ?
Genau Falk, guter Vorschlag, soll ja schon den Einen oder Anderen Mechaniker gegeben haben der nur 5 statt der üblichen 6 Kerze verbaut hat wegen fehlender Fingerfertigkeit
Mal abgesehen davon, wenn das Mädel den Wagen behalten möchte sollte mal ne Fachkundige Hand drübersehen. Ist zwar mit ein wenig Aufwand verbunden, erspart aber ne Menge Ärger. Aber danach weis die Maid wenigstens woran sie ist. LG Dieter
Mal abgesehen davon, wenn das Mädel den Wagen behalten möchte sollte mal ne Fachkundige Hand drübersehen. Ist zwar mit ein wenig Aufwand verbunden, erspart aber ne Menge Ärger. Aber danach weis die Maid wenigstens woran sie ist. LG Dieter
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Mein Ersatzteilspender
Mein Ersatzteilspender
- Teneristi CH
Habe beim Kerzenwechsel aber auch schon festgestellt,das es Faule Eier gibt.
4 Kerzen waren okay und 2 faul. Kerzen eingebaut und er lief nicht richtig rund, war ja klar dann die 2 ausgetauscht und gut war. Obwohl,waren alle Neu. Vielleicht sind die 2 beim einpacken mal runtergefallen und wurden dann hald trotzdem verpackt zum Verkauf.
4 Kerzen waren okay und 2 faul. Kerzen eingebaut und er lief nicht richtig rund, war ja klar dann die 2 ausgetauscht und gut war. Obwohl,waren alle Neu. Vielleicht sind die 2 beim einpacken mal runtergefallen und wurden dann hald trotzdem verpackt zum Verkauf.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
-
Winne2
wer hat denn da schmerzlich getestet? Du? Wenn ja, jammer nicht, ich hatte dich gewarnt:Conny hat geschrieben: Zündfunken sind da ( wurde schmerzlich getestet)
Wenn der gute Focht Schmerz erlitten hat, schränkt das meinen Glauben an seine Fähigkeiten doch schon ein......Winne2 hat geschrieben: Vielleicht noch dazu schreiben: nicht mit bloßen Händen an der Zündanlage fingern, wenn der Motor läuft, das kann zu ungeahnten sportlichen Höchstleistungen führen, z.B. Salto rückwärts aus dem Stand....