Lieferanten, Lieferzeiten und Forumsikonen ;-)

...aber legal und anständig ist!
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Cowboy hat geschrieben:"Nolle in causa est, non posse praetenditur " Fragewort ohne "w" häääää
Einmal darfste noch raten
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
MikeT

Beitrag von MikeT »

@Cowboy
Not the second - the other !!!!! :lol:
Zuletzt geändert von MikeT am 31.05.2009 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Offroad Factory

Beitrag von Offroad Factory »

Selbst ich als Händler bestell bei Homerbundy 8)
Ach ja, den alten Transporter hab ich immer als 410er Benziner, ohne Servo, mit Blaulicht gefahren :P
HER-XP

Beitrag von HER-XP »

Cowboy hat geschrieben:"Nolle in causa est, non posse praetenditur " Fragewort ohne "w" hääääää
Nicht wollen ist der Grund, nicht können der Vorwand!

Google kann auch DEIN Freund sein!
Schönen Tag noch, euer Jürgen!

Bald vielleicht CAS-XP?
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

HER-XP hat geschrieben:Nicht wollen ist der Grund, nicht können der Vorwand!
Google kann auch DEIN Freund sein!
Aha! :o
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Ich fand den einfach nur GUUUUT
www.anncarina.de
varacharly

Beitrag von varacharly »

uiuiiiuiiii, :?
kaum ist man für mehrere Tage auf einem Treffen, rauscht´s hier im Walde. Möchte hier aber auch was dazu sagen.
Meinte auch, wie gescheit ich wäre, Kettenrasseln höre ich doch, wenn da was wäre, war mein Arbeitsleben lang Betriebsschlosser in einem Mehl und sonst noch so Sachen verarbeitenden Großbetrieb (2500 Beschäftigte). Habe es aber nicht gehört, sondern auch gemeint, Hydrostössel :evil: . Erst da bemühte ich dieses Forum. Habe aber gleichzeitig den freundlichen, da ja auch noch ein Mondeo da ist und ich bis dato äußerst zufrieden war, befragt. Er meinte nur lapidar, Zitat: ich gebe Dir jetzt die Tel.Nr. von unserem Mechaniker, der früher die XP´s machte, weiß aber nicht, ob der überhaupt noch was macht, er ist leider aus gesundh. Gründen in Rente und die anderen ..... Zitat Ende.
Tja, wie das Leben halt mal so ist, hier werden Sie geholfen. In den verschiedensten Themen taucht der Tip auf, fahr zu anncarina. Also, ich rauf nach Hessen (ca. 460 km), der schmeißt ein Ohr in meinen Motorraum und meint nur, da hörst du sie ?. Nach einer weiteren kurzen Untersuchung, hatte vorher schon ein mulmiges Gefühl, ob er, "anncarina", nicht die Hände über´m Kopf zusammen schlägt und sagt, der ist ja nur Schrott, kam die Entwarnung. Also gleich Termin ausgemacht, ist jetzt dann in ca. 14 Tagen, und das leidige Kettenprob. wird beseitigt.
Meinen Job mußte ich auch aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Daher auch, früher hieß es Berufsunfähigkeitsrente, Erwerbsminderungsrente. Aufgrund dessen habe ich bestimmt kein Geld nur zum Fenster rauswerfen. Und nur malso zum probieren, ob die rep. gelingt, das ist mir wiederum zu riskant. Der Spruch wurde weiter oben schon erwähnt, geh zum Schmied, und nicht zum Schmiedl.
Ich will jetzt auch keine versteckte Werbung machen, muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber soviele können sich nicht irren. Er, anncarina, ist auch in der Schweiz der Tip schlechthin.
So, des hod raus miassn.
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

Bravo, dass war Klartext !!!!

Ich war zwar auch noch nicht bei Dir, habe aber einen Besuch, und sei es nur um mal Deine Meinung über meinen dicken zu hören, fest eingeplannt.

Beim Bernd habe ich auch schon bestellt, und war sehr erfreut über die gute Kummunikation.

also weiter so!
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Dani

Beitrag von Dani »

Ich kann das Gezappel eigentlich nicht wirklich verstehen....vielleicht habe ich auch den ganzen Verlauf der Diskussion nicht ganz im Auge...

Ich finde das beide, Thomas wie Bernd einen super Job machen!!
Mit beiden habe ich nur gute Erfahrungen und kann beide zu 100% empfehlen.

Klar verdienen sie auch Geld bei Teileverkauf/Reparaturen. Ist ja logo.
Aber NIRGENDWO anders kriegste noch sämtliche Tipp's, Anleitungen und Infos mit dazu. Und das noch kostenlos!
Aus eigener Erfahrung: Mein Auto wurde (nachdem es unrepariert mit ausgebautem Motor aus einem Werkstattbetrieb rausgestellt worden wurde) 600km auf einem kostenlos zu Verfügung gestellten Hänger zu Thomas transportiert, mit persönlicher Anwesenheit von Thomas (wohlgemerkt: ich wohne in der Schweiz!).
Die persönliche Betreung vor Ort inkl. Kost und Logis (Sorglosrundumpaket) gibt's ja sonst auch nirgends...
Die Reparatur erfolgte sehr schnell (ich kam am Freitagabend und bin Samstagabend wieder losgefahren!) und absolut fachmännisch und zu einem Preis von dem Ford und viele andere Werkstätten nur träumen können! Zudem wurde ich auch noch nirgends so freundlich behandelt.

Und bei homerbundy bekommt man halt alles für den XP (und mehr), auch Teile, die man nirgends anders bekommt, da schlichtweg der Zwischenhandel dafür, zumindest bei uns, gänzlich fehlt . Und ob da Hintergrundwissen über den XP da ist muss man ja auch bei Bernd nicht diskutieren! Willst Du die Katze nicht im Sack kaufen, bestell bei USAllparts und reparier beu Huppertz Automobile Team!

Logisch darf man auch vergleichen... Soll man ja auch. Auch ich bin schon über den Tisch gezogen worden. Desshalb bin aber nach meiner bidherigen XP-Zeit zum Fazit gekommen: Will man es einfach, rasch, kompetent und zuverlässig gelöst haben (was auch immer bezgl. XP gelöst werden muss) darf man ruhig http://USAllparts.com und http://Steuerketten.de kontaktieren... :wink:

Und: hätt ich einen Onlineshop für XP-Teile oder eine darauf spezialisierte Werkstatt würde ich mich auf alle Fälle auch in Foren "breit" machen und meinen Service anpreisen.Man wär ja dumm wenn nicht!
Zudem kann man dann ja sogleich auch Erfahrungen darüber sammeln, da ja ständig Berichte darüber geschrieben werden und ja auch damit rechnen muss, dass Schlechtes geschrieben würde, wenn.... Aber ist ja nie so geschrieben worden, was auch für sich spricht. Im Gegenteil. Die Foren sind ja voll des Lobes...:wink:
Mein Lob hamse auf alle Fälle auch!

In diesem Sinne: :D
werner s

Beitrag von werner s »

Ja Dani, wer deinen Fall im anderen Forum verfolgt hat, weiß, was andere nicht können oder wollen.
Im Übrigen, die beste Ausrede einer Werkstatt bei uns war, obwohl die zwei 4 to-Bühnen haben : "An dem Auto können wir nicht arbeiten, den bekommen wir nicht auf die Bühne" !!??!!??
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Wollen tun Sie schon , aber können tun Sie nix am XP :lol: :lol: :lol:
werner s

Beitrag von werner s »

Wer Wollen will, aber nicht Können kann, ist ´ne arme Sau !
steffi

Beitrag von steffi »

:lol: :lol: :lol:
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

So Leute,

um das "Gezappel" zu Ende zu bringen: Ich fand heute eine förmliche Entschuldigung vom Dirk in meinen PN vor in denen er mir die Gründe plausibel dargelegt hat.
Damit ist für mich die Sache erledigt und Vergessen :!: :)
www.anncarina.de
varacharly

Beitrag von varacharly »

Oder wie sagte Karl Valentin?
Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut. :wink: :wink: :wink:
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
Antworten