--> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=6800 - Gruss Falk)
nur das ford die Preise für "die alten" wöchentlich erhöht
Aktueller Ford Preis diese Woche für Bremsen 98 XP komplett 1425€ - Nur Material selbstverständlich

Genial! Für die Summe kann man sich die Teile schon direkt bei uns im Lager persönlich abholen, denn da geht sich noch ein Flugticket nach Los Angeles und zurück mit aus...anncarina hat geschrieben:Aktueller Ford Preis diese Woche für Bremsen 98 XP komplett 1425€ - Nur Material selbstverständlich

Im OffRoad-Forum gelesen: "Jeder Mensch macht Fehler.Fazit ist, ich schaue mich um (weil negative Erfahrungen) und suche das für mich beste heraus. Ich muss hart für meine Kohle arbeiten, daher schaue ich hin, bei wem und für was ich es ausgebe. Ich muss zugeben, diese Art zu Handeln hat schon häufig zu Nachteilen geführt, aber häufiger bin ich dabei besser weggekommen.
Äähh... und wenn du nicht bei mir bestellst, dann steht's 1:0 für dich, oder wie ist das zu verstehen?Bulle47475 hat geschrieben: @ homerbundy
Es kann natürlich dazu kommen, dass ich irgendwann (vielleicht aus Verzweifelung) auf dich zurückkomme und bei dir bestelle. Dann stehts 1:0 für dich......
Ich hab' nichts gegen konservativ. Würde mich auch selbst als eher konservativ bezeichnen. Ich bin aber auch nicht beleidigt, wenn jemand woanders einkauft und speziell dann nicht, wenn's vielleicht noch zu wirklich (und nicht nur auf den ersten Blick) besseren Konditionen ist....Ich glaube eigentlich nicht, dass es die Zeit ist, die mich von einer Bestellung bei dir abhält, die ist wahrscheinlich vordergründig. Ich denke es ist das Fremde, Ungewohnte, nenn mich ruhig konservativ.
Der Grund warum ich hier im Forum vertreten bin ist, weil ich 2004 als frischgebackener Explorer-Fahrer Informationen und Hilfe gesucht habe und mich dehalb damals schon im Ur-Foum "Exploristen.de" angemeldet habe, aus dem über Umwege dieses Forum hier entstanden ist.Der Grund, warum du hier im Forum vertreten bist, ist auch nicht ganz uneigennützig.
Wichtig ist, dass du davon überzeugt bist.Ich muss hart für meine Kohle arbeiten, daher schaue ich hin, bei wem und für was ich es ausgebe. Ich muss zugeben, diese Art zu Handeln hat schon häufig zu Nachteilen geführt, aber häufiger bin ich dabei besser weggekommen.