Laufleistung zu Hoch?

...aber legal und anständig ist!
werner s

Beitrag von werner s »

anncarina hat geschrieben:Ich hab da kürzlich nen Compact 318i schwarz mit viperngrünem Leder gesehen....
Schade, FFG wäre mal was nettes gewesen ! :lol: :lol:
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

wär hingekommen.
Das Leder war so wie die Kirschen :lol: :lol: :lol:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
werner s

Beitrag von werner s »

iiiiiiiiiiiiiih, wie geil !
Da muß man beim Fahren doch die Schlangenleder-Westernboots tragen. Und die Tussi auf´m Beifahrersitz den rot´n Lack-Mini :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

anncarina hat geschrieben:Naja, So frisch war Deiner ja jetzt auch nicht mehr :lol: :lol: :lol:
Ich hab' extra brav nach 94ern gesucht, da du ja einen in den USA für sagenhafte 4,500 (Euro oder Dollar eigentlich?) ausgegraben und gemeint hast, dass man in D in die Klapse kommt, wenn man soooviel für einen 94er 318i verlangt. :shock:

Es gäbe auf mobile.de übrigens noch weitere 6 Stk. um 4,500 (Euro!) oder mehr. Also da hat die grüne Minna ja ganz schön was zu tun ;)
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Naja, zwischen nem schönen Coupe und ner veranzten Limo ist schon noch ein Unterschied. Zumal das Coupe ein IS ist der zwar ein paar Steuerkettenprobleme hat aber doch nicht mit nem regulären i zu vergleichen ist. Sonst müsst ich Dir nochn paar 6 Zylinder vorführen um gleichzuziehen :lol: :lol: :lol:
www.anncarina.de
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Die 6 Stk. auf Mobile.de für €4,500 und mehr sind alles 318i 4-Türer, keine is. Ob die verwanzt sind oder nicht, steht aber nicht dabei... :P
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Verwanzt kann man sehen und das Coupe IST ein IS. Hast Du rausgesucht :P :P
www.anncarina.de
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Übrigends war die Limo auf US Military Mart.
Aber letztendlich isses so wie ich schon schrieb...
www.anncarina.de
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

anncarina hat geschrieben:Verwanzt kann man sehen und das Coupe IST ein IS. Hast Du rausgesucht :P :P
Immer genau lesen: Der Link zum Coupé war zuerst gepostet - dann mit dem Zusatz , dass es noch weitere 6 Stk. auf mobile.de für €4,500 oder mehr gibt - und das sind alles 4-Türer und keine is. Auf diese 6 Stk. hatte ich mich in meinem vorigen Post bezogen, sonst wären's ja 7 gewesen - und zahlreiche weitere Coupés, is, oder Cabrios die dort gelistet sind, hab' ich sowieso vorn vornherein gar nicht erst erwähnt.

Wenn die Limo von der du berichtet hast (waren's jetzt eigentlich € oder $? Das wissen wir noch immer nicht) tatsächlich eine US-Version war/ist und in D angeboten wird, schaut's ja noch viel besser im Vergleich aus! Denn für US-Ausführungen wird in D immer mehr bezahlt. Da ist daher der Preis noch viel eher gerechtfertigt. Somit würde ich den Anbieter deutlich weniger Grund für eine Einweisung in die "Klapse" zuorden - wenn dann schon einem Käufer. :lol: :P
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Es waren natürlich €. Bringt ja dem Händler mehr :twisted:
US Modelle bringen in Deutschland mehr???
Wie kommste denn da drauf. Die haben doch so hässliche Stossstangen
( 944,MG, alte Dreier etc.) oder Heckklappen die keiner will (Golf 3 ) Komische Gurtsysteme ( Corrado) usw usw.
Die sind hier nur mit Preisnachlass verkäuflich oder müssen umgebaut werden.
Oder eben US Explorer die erst mit Kühlern und aufwändigen Umbauten an Fahrwerk und Elektrik "Deutschlandtauglich" gemacht werden müssen. Ich seh da keinen Preisvorteil. Eher schon das Gegenteil.
Tatsache bleibt das es immer Leute gibt die Preise fordern die überhöht sind. Ich würd jedenfalls weder für ne alte 3er Limo die verwanzt ist 4500€ zahlen zumal es wahrscheinlich ungefähr 1000 Stück gibt die besser sind und die Hälfte kosten noch für nen 98er XP V8 AWD mit 250000 auf der Uhr 4500 bieten.
Wenn dann kauf ich ein neueres 3er Cabrio für 5000€ oder nen 2000er Lincoln :P :lol: :lol: :lol:
www.anncarina.de
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Ok OK
Es gibt NUR 730 3er die die Hälfte kosten
Davon entfallen auf das Modell 318 immerhin noch 118 Stück.
Mit Klima und Leder gibts 2 Stück beide jünger
UND ALLES FÜR DIE HÄLFTE VOM GELD :P
Also bleibts ( wenigstens für mich dabei :wink: ). Ab in die Klapse :!:
Schönes Wochenende allerseits.
www.anncarina.de
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Ich würd' nicht einmal für einen brandneuen 3er BMW €4500 bezahlen, nicht zuletzt weil die Dinger immer hässlicher werden.

Früher hab' ich so nebenbei recht viele gebrauchte Teile von US-3ern über Ebay verkauft. War ein extrem gutes Geschäft. Für ein 3. Bremslicht oder eine US-Check-Control Anzeigen-Auktion kamen da so nie unter 20-30 Euro zusammen. Die Dinger kosten $2,- im Einkauf - somit war das eine sehr schöne Gewinnspanne. Nur hab' ich erstens dafür keine Zeit mehr und zweitens interessiert's mich auch nicht. Mir sind auch zunehmend die Fremdsprachenkenntnisse ausgegangen. :lol:

Klar bleibt's jedem überlassen zu verlangen was er will. Er sieht dann eh, ob er die Mühle losbringt oder nicht. Ich mach mir daher auch keine Gedanken darüber, wie es um den geistigen Zusdtand eines Anbieters bestellt ist, wenn er u.U. zuviel verlangt. Entweder ist ein Käufer bereit eine Summe zu zahlen oder nicht. Kommt auf den individuellen Geshmack an und faraus was einer genau sucht. Jeder eben wie er will und so ;)

Ich würde zBsp. jederzeit einen US-Explorer in EU kaufen. Ich hatte schon 3 und kann mich weder an aufwendige Umbauten bzgl. Fahrwerk, Elektrik, oder Getriebekühlern erinnern. OK, das mag daher kommen, dass mir deutsche Vorschriften diesbezüglich in Österreich völlig egal sein können und auch daher, dass ich weder mit 180kmh dahinbrettern muss und auch keine Anhänger zu ziehen habe. Aber bevor ich mir ein abgespecktes Exportmodell in die Garage stelle, nehme ich doch schon lieber eine US-Vollausstattung. Aber so muss das eben jeder für sich selber entscheiden. Für die paar hundert Km die ich im Jahr höchstens noch in EU herufahre, reicht mir sogar mein Export-94er, ohne Tempomat, ohne höhenverstellbarem Lenkrad, ohne beheizbaren Aussenspiegeln, ohne Auto-Light Funktion, ohne chromatisch abblendendem Innenspiegel und ohne Memory-Sitze.
Aber FFB hab' ich nachgerüstet, da er die Originale mit Alarm natürlich nicht hatte (ist ja ein D-Export) und die Beleuchtung auf US-Original umgebaut, da die Universal-Knopfaugen und die Mazda-Rücklichter nicht mein Ding sind. Auch anklappabare Original-Rückspiegel kamen dazu, aber das war's dann auch schon. :wink:

Und meinen 98er V8 AWD geb' ich sowieso nicht her. Mein Bekannter hätte den auch haben wollen und sofort $4500 dafür geboten. Aber sowas krieg' ich nicht mehr für das Geld und deshalb wird auch nicht verkauft. Wenn in absehbarer Zeit "aufgerüstet" wird, bekommt der Kleine die pneumatischen Dämpfer vorne und hinten und wird reines Wüstenspielzeug. Ausser natürlich, mir bietet einer einen fetten 93-96er Bronco mit mind. 5" Lift in Topzustand an, dann könnte ich vielleicht schwach werden :roll:
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

homerbundy hat geschrieben:Ich würd' nicht einmal für einen brandneuen 3er BMW €4500 bezahlen, nicht zuletzt weil die Dinger immer hässlicher werden.
NA dann - bist DU auch ein Fall für die Klapse :lol: :lol: :lol:
Zum Rest: Wie Sie meinen Frau Klör. :wink:
www.anncarina.de
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

anncarina hat geschrieben:
homerbundy hat geschrieben:Ich würd' nicht einmal für einen brandneuen 3er BMW €4500 bezahlen, nicht zuletzt weil die Dinger immer hässlicher werden.
NA dann - bist DU auch ein Fall für die Klapse :lol: :lol: :lol:
Ich wusste doch, dass ich noch dazuschreiben hätte müssen: "Wenn der BMW dafür neu zu haben wäre." :roll:
Antworten