Neulich, beim Stoßstangenschrauben...
-
cricri4168
-
Falk
Falk, das kann so einfach nicht sein,Falk hat geschrieben:Ja, bissl was geht immer. rechts/links - hoch/runter. Wenn erstmal die Schrauben etwas lose sind .....
der Verkäufer sagte dies sei höchst kompliziert und man müsse das halbe Auto zerlegen.
Gruß, Biff
XPII´97 SOHC 4.0 207PS LPG Spardose
FW225 5.7 V8 MPI 310PS Spardosenloch
-
cricri4168
Ach so...das erklärt natürlich das eine oder andere...guidolenz123 hat geschrieben:Ne ganz und gar nicht...einfach techn. interessierter Laie mit einem Hang zu etwas exotischen Autos und Fahrzeugen aller Art und ein bißchen eigenwilliger Kreativität was optisches "Tuning" betrifft. Da nehme ich mich selbst nicht ganz ernst. Ansonsten fachl. Anwalt mit Schwerpunkt auf zieml. Alles was sich motormäßig oder per Pedalkraft bewegen läßt.becker hat geschrieben:guidolenz123 hat geschrieben:
Das Ganze zB insbesonders mit Schwarz kann zu dunkel (schlecht sichtbar) werden.
Deshalb u.a. sind die Tönereien i.d.R. nicht zulässig.
Es existieren zwar im Netz zeitweilig immer wieder Gutachten,die angebl. die Tönerei pauschal zulassen...diese sind aber i.d.R. Fälschungen.
Grundsätzl.--so blöd es teilweise ist--sind Veränderungen stets geeignet (wenn ohne ABE oder Eintrag nach Gutachten) die Betriebserlaubnis erlöschen zu lassen.
Das ist dann nicht gut...aber wie immer:
Wahn und Wirklichkeit. Wo kein Kläger ,da kein Richter.
Guido
Sag mal: Bist Du Tüv`ler im Ruhestand?- Bei dem ganzen Wissen?
Guido
MfG Boris
`97er Explorer 4,0l SOHC bis 06/13 jetzt Touaregfahrer
...nass ist es erst, wenn Du Wellen siehst...
Jo, ich hätte die Kiste besser bei einem passionierten Schrauber aus diesem Forum kaufen sollen,cricri4168 hat geschrieben:Na damit Bestätigt sich mal wieder dass Die meisten Verkäufer Null-Ahnung haben, Wir sind Handwerklich auf dem Besseren Stand, da Wir hauptsächlich selbst Hand anlegen und Uns im Forum austauschen.
Daher Glaube was im Forum Geschwatzt wird, und Vergesse den Verkäufer.
so einen mit RICHTIG Ahnung und am besten noch aus Competence City Bremen - dann hätte ich mir sicher einen ganzen Haufen Ärger erspart!
Gruß, Biff