Hast ja Recht, in 25 sec verballert er ja auch Unmengen an Spritranger hat geschrieben:ja weiß ich...
macht mir aber nichts da ich ja morgens langsam und leise *grinz aus meiner garage rolle...
und warte bis mein Tor zu färt .. komme ich mit den 5sec und eben 2 mal starten klar..
weil wenn warm gehts ohne Probs..
10 Ampere Sicherung brennt bei Icom JTG durch
-
Christian
-
Alterspinner
-
Christian
-
Alterspinner
So .. ich habe dann doch mal meine Anlage auf 30sec gestellt..
da ich 2 Steuergeräte habe steht nun eins auf 5 und das andere auf 30 zum schnellen wechsel
Meinen Tank hatte ich auf und auch die Pumpenleitung neu gedichtet zum Multiventil aber die Anlage schaltet noch immer unregelmässig ab..
Tank öffnen ist so ne sache.. daher Bitte vom Fachmann durchführen lassen.. für gute Lüftung sorgen... und nicht dabei Rauchen
Mal im Normalen Fahren mal im wechsel von cruise auf vollgas Betrieb
Aufgefalen ist mir bisher das es vermehrt im kalten Betrieb zickt.. sowie es keinen unterschied ob stehend an der Ampel oder rollend..
Filter im Tank war sauber..
Ich habe dann doch mal eine 3,8 bar Pumpe besorgt.. 38 euro inkl Porto..
bestellt habe ich diese hier.. http://www.motoso.de/kraftstoffpumpe+fo ... 5ee046.htm
Günstig und echt schnell! Hammer..
Ich beobachte nun noch ein paar Tage .. und dann werde ich die Pumpe wechseln..
die Schaltzeiten der Icom verstellt man anhand folgender Tabelle..
SW1 SW2 SW3 SW4
OFF ON ON ON 55 sec.
ON OFF ON ON 30 sec.
ON ON ON ON 5 sec.
OFF ON OFF ON Mono (nur Gasbetrieb)
da ich 2 Steuergeräte habe steht nun eins auf 5 und das andere auf 30 zum schnellen wechsel
Meinen Tank hatte ich auf und auch die Pumpenleitung neu gedichtet zum Multiventil aber die Anlage schaltet noch immer unregelmässig ab..
Tank öffnen ist so ne sache.. daher Bitte vom Fachmann durchführen lassen.. für gute Lüftung sorgen... und nicht dabei Rauchen
Mal im Normalen Fahren mal im wechsel von cruise auf vollgas Betrieb
Aufgefalen ist mir bisher das es vermehrt im kalten Betrieb zickt.. sowie es keinen unterschied ob stehend an der Ampel oder rollend..
Filter im Tank war sauber..
Ich habe dann doch mal eine 3,8 bar Pumpe besorgt.. 38 euro inkl Porto..
bestellt habe ich diese hier.. http://www.motoso.de/kraftstoffpumpe+fo ... 5ee046.htm
Günstig und echt schnell! Hammer..
Ich beobachte nun noch ein paar Tage .. und dann werde ich die Pumpe wechseln..
die Schaltzeiten der Icom verstellt man anhand folgender Tabelle..
SW1 SW2 SW3 SW4
OFF ON ON ON 55 sec.
ON OFF ON ON 30 sec.
ON ON ON ON 5 sec.
OFF ON OFF ON Mono (nur Gasbetrieb)