Lieferanten, Lieferzeiten und Forumsikonen ;-)

...aber legal und anständig ist!
werner s

Beitrag von werner s »

Ach, einen hab ich noch : bulle 47475 du hast bestimmt nicht den Arsch in der Hose, um die Kommentare zu beantworten, so what !

Aber wenn der Graukittel sagt, die Bremse von deinen XP ist mit durch, dann ist das so. Bei Bremsen hört der Spaß auf. Wenn du meinst eine Plakette mit defekter Bremse zu bekommen, gehörst du und dein Auto nicht auf unsere Straßen. Leuten wie dir gehört der Führerschein auf Lebzeiten entzogen. Wenn du noch einen hast.
Und wenn du m´nicht die Kohle hast, einen XP ordentlich zu unterhalten, fahre Straßenbahn !
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Reiner

Beitrag von Reiner »

Werner!
Dein Wochenende wäre gerettet gewesen,wenn du dir so einen zugelegt hättest-kaum Elektrik,mehr Ladevolumen,und mit der langen Hinterachse auch 125 Km/h schnell :P
Und vor allem-nahezu "Unkaputtbar" :wink:

Gruß-wie immer.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Reiner! Du erinnerst mich an alte Zeiten :)
mit dem 608er und Einzelkabine bin ich 400.000 km gefahren!
Aber 125 km/h schnell ging´s nur ziemlich steil bergab :lol:
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
dergestreßte

Beitrag von dergestreßte »

Hallo. Hab mal fleisig mitgelesen. werner Daumen hoch, muß ich dir recht geben. :D
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

608 ist doch für Mädchen. Der wahre Asket fährt 406 Postversion ohne Servo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der hat den einzig wahren Lenkeinschlag von fast 90 Grad und wenigstens das Temperament einer Wanderdüne.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Mein 608er hatte keine Servo und war herrlich orange.
Wußtet Ihr, daß da ein Traktor hinten reingeht...
Hab ich mal einen damit nach Alicante gebracht.
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Reiner

Beitrag von Reiner »

Ja,
aber dafür gab es ja auch die netten Schiebetüren.Diese Ausführung war ein Sonderwunsch der Post,und alles wurde von Hand angefertigt.Damals waren wir da noch eine reine Manufaktur,wie auch noch beim kleineren Nachfolger(T1N) bis 1994.Ab dann begann mit dem Sprinter das Roboterzeitalter.

Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Gelände-Ralli
Beitrag von Gelände-Ralli »

Wollte mich jetzt auch mal einklinken.

Ich denke, schlechte Erfahrungen haben wir alle schon gemacht. Aber, was hier am Anfang zu den Hintergründigen Geschäftsinteresse zu Homerbundy und auch Anncarina gesagt wurde, möchte ich mal wiedersprechen.

Aus folgendem Grunde: Auch bin im KFZ Bereich selbstständig ( Nebengewerblich ) ähnlich wie Anncarina ( hoffe ich schreibe es richtig ). Auch ich kann auf Jahrelanger Erfahrung zurückgreifen usw. aber, wenn er doch immer einen Hintergedanken im Kopf hätte, würde er nicht mit Tips und Ratschlägen zurseite stehen, sonder eher sagen, komm vorbei, und ich schau mal rein.

Da sind eher die anderen hier im Forum, die dann sagen, fahr zu ihm, es gibt keinen besseren. Und so eine Meinung kommt auch nicht von ungefähr, sondern liegt wohl dadran, dass er seine Arbeit beherscht, und auch das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Und wieviel jemand in sein Auto steckt, bleibt jeden selbst überlassen.

Bei Homerbundy ist es auch ähnlich, auch er steht mit Rat und Tat zur Seite, setzt sich hin und versucht Bestellnummern umzuschlüsseln, nennt die richtigen Ersatzteilnahmen und und und, nur damit man es leichter hat, es hier in Deutschland zu bekommen.

Beide Personen stehen mit Rat und Tat zur Seite ohne einmal gesagt zu haben, bestell bei mir oder komme zu mir, ich mach das dann.

Und ich selbst war noch nie bei Anncarina, oder habe jemals was bei Homerbundy bestellt. Ich kenne beide Personen nur aus diesem Forum hier, einmal kurz Kontakt per Mail gehabt, und sonst nichts.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir ne Gartenfräse

Explorer I, Bj. 1994, 4.0 Ltr. OHV, 121 KW / 165 PS, KME Diego3 mit 95Ltr Unterflurtank,
werner s

Beitrag von werner s »

Reiner !
Schönes Auto, ich hätte mal meinen alten behalten sollen. Aber der war leider schon vor 10 Jahren ziemlich fertig.
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Schade, komme leider erst jetzt dazu das hier zu lesen.
Also was Bulle47475 geschrieben hat kann ich ja verstehen. Ich bin genau so verarscht worden und habe jede menge Lehrgeld bezahlt. Ich war schon bei einigen Spezialisten (Ford) die sich mit dem Explorer auskannten. Angeblich! Hat mich jede menge Kohle gekostet.

Na ja, leider bin ich ein wenig im Streß und kann nicht einen Roman schreiben. (Auch wenn ich es gerne würde)
Ich kann in der kürze der Zeit aber folgendes schreiben:

Ich bin froh das es Thomas gibt und ich fahre nur noch zu Ihm! Ca. 130 KM der nächste "tolle Ford-Futzi (Inspektion für 400€ -aber nix gemacht!!!) ist nur 10 Km weiter!
Und wenn jemand qualitativ gute Ersatzteile zu einem fairen Preis will, (inklusive einer TOP BERATUNG) dann sollte er bei Bernd bestellen!

Natürlich verdienen beide Geld. Ja, zum Glück! Sonst könnten die ihre Buden zumachen und wir würden in die Röhre schauen! Der Unterschied zu den anderen ist aber das beide fair sind und einen nicht über den Tisch ziehen!!!!
Wenn ich für etwas bezahle kann ich auch eine Gegenleistung erwarten! Die bekomme ich bei beiden! Leben und leben lassen! Ganz im Gegensatz zu anderen Werkstätten (z.B. die mit der Pflaume)!!!

Ich arbeite jeden Tag ca. 10 Std. um mich und meine Familie über Wasser zu halten, ich habe auch ganz bestimmt nix zu verschenken!!! Daher bin ich froh das ich endlich mit Thomas jemanden gefunden habe dem ich vertrauen kann!

Nur, was mich geschockt hat ist die Aussage von Thomas das er noch für 5 Leute einen XP sucht. :o aaaaaaaaaaaaaah, hoffentlich bin ich nicht an fünfter Stelle!!! Aber was noch schlimmer ich, er findet keine guten XPs???? Panik.... :o :shock: :?
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Keine Angst. Du bist an 1ster Stelle mit einem der nen 06er will. Also brauchst Du keine Konkurenz zu fürchten. Zusammen mit dem versteckten der mit Dir an erster Stelle steht. :lol: :lol: :lol:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

Na, hier ging's ja teilweise heiss her.
Normal ist, dass man Synergien nutzen sollte, wenn sie sich ergeben. Wenn also jemand bewiesen hat, dass er sein Fach versteht, ist dies Durchaus ein Grund für Selbstbewusstsein. Tatsache ist, dass den Explorer nur wenige bearbeiten können. Ich hatte auch einen vor dem Expedition und hab ähnliche Erfahrungen machen können, obwohls nur Kleinigkeiten waren.
Von meinem Schrauber bin ich mittlerweile so überzeugt, dass mir andere Meinungen so ziemlich Wurscht sind. Und der ist nicht hier im Board.
Und die Sache mit den Ersatzteilen sehe ich wie folgt: ich kann mir hier Teile aus dem Aftermarket kaufen, Originalteile bei Ford oder eben bei'm Bernd.
Hier würde ich wie danach urteilen: Was kostet es, wie schnell brauche ich es.

Niemand wird ja gezwungen, irgendwo was zu bestellen oder reparieren zu lassen, also kann ich diese Diskussion nicht so ganz nachvollziehen. Und wenn hier gute Erfahrungen weitergegeben werden, dann nützt das wohl allen Mitgliedern.

Und wenn wir schon mal bei'm Geschäft sind: ganz klar, ich bin nur hier, weil ich ein Baugeschäft habe und hier Werbung machen will...natürlich Quatsch. Bei den mir bekannten Boards ist dieses als einzig für mich Vernünftige übriggeblieben. So einfach ist das.
Zumal sich hier abzuzeichnen scheint, dass es hier künfig auch mehr der grossen von Ford geben wird. Und das ist gut so...;)

So, und nun habt Euch wieder lieb!

Mit einem Augenzwinkern

Psycho
Zuletzt geändert von Psychomaniac am 31.05.2009 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

"Nolle in causa est, non posse praetenditur " Fragewort ohne "w" hääääää

Na, egal. I am number one!!! :D :D :D
Have a nice Day
CowboyBild

Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
MikeT

Beitrag von MikeT »

Mitu, aber es darf auch ein 07 sein :D
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

MikeT hat geschrieben:Mitu, aber es darf auch ein 07 sein :D
Oh, now I know how is the second number one! :D
Have a nice Day
CowboyBild

Antworten