Upps sorry ich dachtebes wären NUR dienSchrauben gewesen...
Gute Dichtungen sind nur von Ford ist meine Erfahrung.. Vor allem die Untere Ansaugbrückdichtung aus Metall von Ford ist gut.. Gleiches gilt fürmdie reinz Ventildeckeldichtungen.. Die brauchst du auch...
Meine 5 Cents: Wenn es leckt ist die Regel das die Köppe kaputt sind.
Dichtungen die nicht original Ford sind, sind - ebenfalls in der Regel - den Einbau nicht wert.
Mach was draus
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
@Anncarina: Nun isses eh zu "Spät"."OP Termin" steht und Material ist vorhanden.Werde dann hier in einem Extra Thread berichten mit Fotomaterial wenn gewünscht und Interesse besteht.Sollte der Kopf auf der Fläche eine Macke haben werde ich ihn um einige mm Planen lassen.Denke 3-4mm sollten noch im Rahmen sein oder?!
Musste nach knapp 2 Wochen jetzt ca. 250ml nachfüllen laut Markierung.
Sieht mir so aus als sei die Dichtung da "durchgebrannt" aber kann mich auch komplett irren da ich kein Fachmann bin sondern nur als "Hobby" schraube.
Grüsse
Ford Explorer Baujahr 1995 / V6 / 156PS / 2WD + 4WD + 4WD Low
Wie geschrieben...lecken tut es direkt aus der Dichtung unterm Krümmer.
Ich hoffe somit das wirklich nur die Dichtung defekt ist.Alles andere ist erstmal Zukunftsmusik.
Bei meinem M30 wurde der Kopf geplant um die Verdichtung zu erhöhen.
Gucke mal nachher auf der Rechnung wieviel das war...
Am Wochenende kommt ja nun der Kopf runter...
In der Anleitung steht man sollte noch ein Silikon liegen haben für die ränder etc.
Könntet ihr mir ein Namen geben? Curi vielleicht?
Wollte bei ATU ne Tube holen aber der Werkstattleiter sagte sowas nehmen die nicht.
Daher meine Frage damit ich das noch Fix bestellen kann
Danke euch
Ja ich weiß ATU sollte man meiden aber war eben in der nähe
War heut beim Autozubehör Laden in unserer Nähe und der hat mir Marston mitgegeben!
Soll unten und oben drauf - mindestens 10Min warten und zusammen pappen!
Ich bin gespannt...Wochenende geht es los...mache dann nen Thread dazu auf mit Fotos etc. Vielleicht Interessant dann für Neulinge wie mich bzw. leute die das Problem selber lösen wollen. Gibt zwar schon ne Anleitung aber denke passt schon....
Hasbromaster hat geschrieben:...mache dann nen Thread dazu auf mit Fotos etc. Vielleicht Interessant dann für Neulinge wie mich bzw. leute die das Problem selber lösen wollen. Gibt zwar schon ne Anleitung aber denke passt schon....