Für mich sind es knapp 200 KM-aber es gibt sonst keinen anderen im Umkreis
Gruß Reiner

Nur mal so zur Infohappyandy hat geschrieben:Nur mal so zur Info.
1. Ich hab die Anleitung gelesen und die Bedienung und die Funktion des Allrades ist mir ein Begriff, sowie die Verwendung da ich permanent Hänger ziehe
2. Ich habe daheim keine Werkstatt oder Hebebühne um mal "kurz" den Allrad zu überprüfen um den Stellmotor zu reparieren oder zu checken.
3. Hatte lediglich um Hilfe gebeten. Erinnert euch vielleicht mal daran wie Ihr angefangen habt. Falls sich vielleicht doch jemand findet der etwas von dem Wort "Hilfe" versteht und nicht nur alles erklärt und die Erfahrung voraussetzt wäre ich ihm dankbar. Wenn ich die Erfahrung hätte bräuchte ich ja keine Hilfe
thx
es gibt noch 2 weitere deutschsprachige Boards für den Explorer sowie diverse weitere in den USa.. da findet sich sicher etwas für Deine Mentalitäthappyandy hat geschrieben:Nur mal so zur Info.
1. Ich hab die Anleitung gelesen und die Bedienung und die Funktion des Allrades ist mir ein Begriff, sowie die Verwendung da ich permanent Hänger ziehe
2. Ich habe daheim keine Werkstatt oder Hebebühne um mal "kurz" den Allrad zu überprüfen um den Stellmotor zu reparieren oder zu checken.
3. Hatte lediglich um Hilfe gebeten. Erinnert euch vielleicht mal daran wie Ihr angefangen habt. Falls sich vielleicht doch jemand findet der etwas von dem Wort "Hilfe" versteht und nicht nur alles erklärt und die Erfahrung voraussetzt wäre ich ihm dankbar. Wenn ich die Erfahrung hätte bräuchte ich ja keine Hilfe
thx

2ter Gang = Anfahren im 2ten Gang!Hab z.b auch das Problem wenn ich den 2ten Gang drin hab dann kommt er nicht mal mehr den Boardstein hoch, bei D gehts gut.
Leider keine Ahnung. Sicherungsbelegung im Handbuch nachschauen.Achso, seit mir der Lichtschalter abgeraucht ist geht auch die manuellen Verstellung des Allradschalter nicht mehr. Sind das getrennte Stromkreise oder ist es ein Kreislauf?
Den Hinweis kannste dir sparen. Ob du unsere Hinweise hilfreich findest, unterliegt deiner subjektiven, persönlichen Einschätzung. Dafür sind wir weder zuständig noch verantwortlich. Wenn du hier jeden Beitrag auf die Goldwaage legen willst, würde ich mir schon mal größere Gewichte besorgen....für hilfreiche Nachrichten thx
Was sollte das sein?...vielleicht braucht Ihr ja mal mich für etwas anderes als Autoreparaturen