nachdem ich ja das ganze schon mehrmals mit 100% Bio-Bananensaft gespült hab und einfach mal mit dem Hammer wahllos auf alle Teile eingedroschen habe, mich mehrmals in den Schlaf geheult und bei Mutti unterm Rock versteckt hab
Servopumpe und Lenkgetriebe wurden durch gebrauchte Teile getauscht.
Die Pumpe hats zerlegt. Filzartiger Belag war überalll im System die natürlich die Ventile verstopft haben, weswegen warscheinlich auch das Lenkgetriebe irgendwann durch das ständige hoffnungslose Entlüften ausgestiegen ist.
Woher das "Wackeln" kam wird man wohl nie so ganz rausfinden. Luft in der Lenkung wirds wohl nicht allein gewesen sein.
Vermutung:
Nach dem Stoßdämpfertausch vorne waren die Reifen vorne innenseitig, bedingt durch die alten ausgelutschten Dämpfer, "Haifischflossenartig" abgefahren. Denn nach der Wiederherstellung der Servolenkung war das "Wackeln" ja immer noch nicht weg. Also von hinten nach vorne getauscht, ausgewuchtet und etc. Vorne links wurde noch die Radnabe getauscht denn das Teil war offensichtlich ziemlich durch.
Na das war auf jeden Fall schon ein harter Schlag für unsere doch noch sehr junge Liebe. Aber ich merk schon, der Spaßfaktor kehrt zurück.
Gesegnet sei der, der selbst schraubt. Denn da weisst du halt was Sache ist, oder solltest es zumindest wissen
Abschließend noch vielen Dank an Roberto aus Geretsried für den adäquaten Support.
...