Treffen Nord-Berlin ?
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Christian
Reg Dich nicht auf Rene.Schu-Ja hat geschrieben:Aha. Was die Bremer so alles denken. Bei euch funzt es ja besser und regelkmäßig, ne war.????????
- die hauptstädter kriegen nichts hin ! weder inne politik, noch im forum !
Nur weil die Bremer es "mal" geschafft haben nen paar Tiere übereinander zu stellen mache se gleich einen auf dicke Hose
Immerhin haben wir in 13 Jahren geschafft drei U-Bahnstationen für 14 Millionen zu bauen
also wenn ich mich nicht verzählt habe hätten da mindestens 3weitere ex-ler interesse...
ich bin jetzt erstmal 4wochen wieder an der ostsee im urlaub und danach beschließe ich jetzt einfach machen wir hauptstädter nen gemütliches treffen.
ich werde euch dann einfach mal anschreiben und nach einem für euch günstigen termin fragen.das bekommen wir dann schon hin.
aso,müsste dann nur wissen wo ihr wohnt...dementsprechen würde ich dann auch einen treffpunkt suchen,damit die anfahrtswege für alle in etwa gleich sind.
das es beim ersten mal kein megaevent wird ist schon klar,aber es reicht ja schon wenn es eine kleine,gemütliche runde zum kennen lernen wird.
MFG Probetech
ich bin jetzt erstmal 4wochen wieder an der ostsee im urlaub und danach beschließe ich jetzt einfach machen wir hauptstädter nen gemütliches treffen.
ich werde euch dann einfach mal anschreiben und nach einem für euch günstigen termin fragen.das bekommen wir dann schon hin.
aso,müsste dann nur wissen wo ihr wohnt...dementsprechen würde ich dann auch einen treffpunkt suchen,damit die anfahrtswege für alle in etwa gleich sind.
das es beim ersten mal kein megaevent wird ist schon klar,aber es reicht ja schon wenn es eine kleine,gemütliche runde zum kennen lernen wird.
MFG Probetech
Ford Explorer ´96er OHV - 156 PS
-
Big-Papa-Charly
Ob´s regelmäßig funktioniert wird die Zeit zeigen, den Anfang fand ich garnicht schlecht.Schu-Ja hat geschrieben:Aha. Was die Bremer so alles denken. Bei euch funzt es ja besser und regelkmäßig, ne war.????????
Ich denke schon, dass Ihr das genausogut hinbekommt.
Trotzdem ein kleiner Tip: Diskutiert nicht lange über den einzig richtigen Termin, an dem alle können. 1. gibt es den sowieso nicht und 2. stirbt meistens die Motivation über die Zeit der Diskussion. Einer sollte die Initiative ergreifen und einen Termin festlegen. Das ist einfach nur ein Erfahrungswert aus zahlreichen anderen Veranstaltungen in der Vergangenheit.
Also ich wünsche Euch gutes Gelingen und freue mich über nette Berichte aus Berlin
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Christian hat geschrieben:Reg Dich nicht auf Rene.Schu-Ja hat geschrieben:Aha. Was die Bremer so alles denken. Bei euch funzt es ja besser und regelkmäßig, ne war.????????
Nur weil die Bremer es "mal" geschafft haben nen paar Tiere übereinander zu stellen mache se gleich einen auf dicke Hose![]()
Immerhin haben wir in 13 Jahren geschafft drei U-Bahnstationen für 14 Millionen zu bauendas sollen se erst mal nachmachen
![]()
![]()
Also, die Bremer haben die Viecher nicht übereinandergestellt, das haben die ganz von alleine gemacht
Übrigens, der Tip von BPC ist schon ok. Wenn wir lange geplant hätten, wäre es nie was geworden
Viel Glück !!
-
schwarz-fahrer
-
Witchblade
Tachschen!
Also wir sind zwar neu hier im Forum aber bei dem Thema Explorer-Treffen gingen uns schon die Ohren auf vor Begeisterung
Da wären wir gerne dabei!
Grüße
Also wir sind zwar neu hier im Forum aber bei dem Thema Explorer-Treffen gingen uns schon die Ohren auf vor Begeisterung
Grüße
Calvin: "Verdammt ich hab verschlafen, nix wie raus aus dem Bett!"
Hobbes: "Aber es ist doch Wochenende...."
Calvin: "Na eben, was würde es mich sonst interessieren!"
Hobbes: "Aber es ist doch Wochenende...."
Calvin: "Na eben, was würde es mich sonst interessieren!"
-
Dorf-Ärmster
-
Big-Papa-Charly