Die geht normalerweise nicht so einfach verloren.
Da die gut mit dem Blech dort vernietet ist.
Aber wenn´s der TÜV-Mensch so händelt, dann wird es schon gut werden.

Eigentlich ist die deutsche Spezialsonderregelungsvorschrift der Humbug, denn um die Nummer am Armaturenbrett fachgerecht auszutauschen, muss man wenigstens die Frontscheibe ausbauen (die das selten überlebt), ein schönes Plättchen anfertigen, einnieten und die Frontscheibe wieder (oder eine Neue) einbauen - also viel Action.ranger hat geschrieben:Die VIN MUSS in Deutschland rechts eingeschlagen sein alles andere ist Humbug...
sagte ein Ösi in uSa...homerbundy hat geschrieben:Eigentlich ist die deutsche Spezialsonderregelungsvorschrift der Humbug, denn um die Nummer am Armaturenbrett fachgerecht auszutauschen, muss man wenigstens die Frontscheibe ausbauen (die das selten überlebt), ein schönes Plättchen anfertigen, einnieten und die Frontscheibe wieder (oder eine Neue) einbauen - also viel Action.ranger hat geschrieben:Die VIN MUSS in Deutschland rechts eingeschlagen sein alles andere ist Humbug...
Ein paar Ziffern und Buchstaben in den Rahmen zu klopfen, ist hingegen in 5 Minuten erledigt.
Also in manchen Amtsstuben muss echt Langeweile herrschen.martson hat geschrieben:bei der zulassungstelle in giessen ist das anders... der typ geht immer mit raus um sich die auto´s anzuschauen....
das ist, glaube ich, ein hobby von ihm....
martson hat geschrieben:bei der zulassungstelle in giessen ist das anders... der typ geht immer mit raus um sich die auto´s anzuschauen....
das ist, glaube ich, ein hobby von ihm....
Es wird Zeit, dass du deine Kopfwindel wechselstranger hat geschrieben: im Übrigen bist du Ösi in den USA.. und ahst von deutschen gesetzen keine Ahnung... und anmaßen ob die richtig oder falsch sind solltest du auch nicht .. solang Du nicht hier lebst...
ist es das wo ich immer Reinpupse?homerbundy hat geschrieben:Es wird Zeit, dass du deine Kopfwindel wechselstranger hat geschrieben: im Übrigen bist du Ösi in den USA.. und ahst von deutschen gesetzen keine Ahnung... und anmaßen ob die richtig oder falsch sind solltest du auch nicht .. solang Du nicht hier lebst...
Keine Details bitte!ranger hat geschrieben:ist es das wo ich immer Reinpupse?homerbundy hat geschrieben:Es wird Zeit, dass du deine Kopfwindel wechselstranger hat geschrieben: im Übrigen bist du Ösi in den USA.. und ahst von deutschen gesetzen keine Ahnung... und anmaßen ob die richtig oder falsch sind solltest du auch nicht .. solang Du nicht hier lebst...