Frage zum Tachoritzel / Tachoangleichung / Neue Rad/Reifenko
- homerbundy
-
Alterspinner
aber bei dem in den USA...
Ein wattierter Umschlag kostet also von USA nach Deutschland einfache Version 19,45eur.. ?
Ich hinterfrage Deine Preise einfach mal..
http://pe.usps.com/text/Imm/fh_011.htm#ep1379549
Priority Mail International — Flat Rate
Flat-Rate Envelope or Small Flat-Rate Box: $12.95
Du bist hier Haus und Hoflieferrant zumindest hast du in diesem und wohl auch anderen Boards eine leichte Monopolstellung.. darfst Werben (hilfst auch!) bist aber nicht in der Lage bei Sonderwünschen auch mal anders zu entscheiden..
Ich möchte NUR dieses Ritzel.. nehme einfach noch ein 2tes falls meins noch mal kaputt geht .. lege noch 2 PCV rein.. und alles damit ich unter den 22Euro bleiben möchte..
Ich brauche keine Ölfilter oder sonstiges und ich soll mehr für Porto bezahlen..
DAS STinkt !
Ein wattierter Umschlag kostet also von USA nach Deutschland einfache Version 19,45eur.. ?
Ich hinterfrage Deine Preise einfach mal..
http://pe.usps.com/text/Imm/fh_011.htm#ep1379549
Priority Mail International — Flat Rate
Flat-Rate Envelope or Small Flat-Rate Box: $12.95
Du bist hier Haus und Hoflieferrant zumindest hast du in diesem und wohl auch anderen Boards eine leichte Monopolstellung.. darfst Werben (hilfst auch!) bist aber nicht in der Lage bei Sonderwünschen auch mal anders zu entscheiden..
Ich möchte NUR dieses Ritzel.. nehme einfach noch ein 2tes falls meins noch mal kaputt geht .. lege noch 2 PCV rein.. und alles damit ich unter den 22Euro bleiben möchte..
Ich brauche keine Ölfilter oder sonstiges und ich soll mehr für Porto bezahlen..
DAS STinkt !
- homerbundy
Du hast die Möglichkeit, jede Lieferung bei uns durch FedEx, UPS, o.ä. abholen zu lassen. Dann werden von uns aus gar keine Versandkosten bererchnet. Du musst halt ein Konto beim jeweiligen Paketdiesnt einrichten und bezahlst dann den Versand direkt an den Paketdienst deiner Wahl.ranger hat geschrieben: DAS STinkt !
Unsere Versandkosten werden nach einem tabellarischen System berechnet. Gerade du seierst ja immer wegen den Versandzeiten herum. In solchen Fällen wird - wenn sich's in der Gewichtsklasse noch ausgeht - per EMS verschickt. Die bezahlten Versandkosten werden auf jeden Fall nach Möglichkeit voll ausgeschöpft und in vielen Fällen wird sogar per Express verschickt, wenn's auch sogar ein paar $ mehr ausmacht.
Ich hab' auch schon bei Bestellungen von einem einzelnen Wischerblatt ein Zweites gratis dazulegen lassen, weil's sonst unfair wegen der Versandkosten gewesen wäre - auch bei einzelnen Gurtverlängerungen, u.ä,.
Dass ich mich hier von dir anpissen lassen müsste, seh' ich daher absolut nicht.
Wenn du was willst, bestell's. Wenn nicht, lass' es bleiben und diskutier' deine Sonderwünsche mit den Freunden bei Summit oder wem auch immer. Ich gönn' denen die Erheiterung.
Du bist lt. eigener Aussage gerne bereit 20 Euro für ein Teil zu zahlen, das eigentlich nur ein paar Cent kostet, weil's dann eben verfügbar ist. Bei uns bekommt man nicht nur das übliche Diskonter-Zeug, sondern eben auch Teile die den Diskontern den Aufwand nicht wert sind. Da können sich die Hilfe- und Teilesuchenden dann brausen gehen.
Frag' doch einmal bei den vermeintlichen Diskontern nach einem Schaltplan, einem CarFax Bericht, einer Einbauanleitung, o.ä.. Mag ja dir persönlich alles scheissegal sein, aber viele Leute sind doch froh, wenn ihnen geholfen wird.
Mir persönlich ist's wiederum scheissegal, dass du nur ein paar Kleinteile möchtest und daher in diesem speziellen Fall die Versandkosten auf den ersten Blick etwas ungünstig ausfallen.
Es ist mir auch scheissegal, ob du unter €22,- Warenwert bleiben willst um keinen Zoll und keine Steuer zu zahlen. Beide bezahlst du bei jedem Einkauf bei deinem "Haus- und Hoflieferanten" bereitwilligst. Also kann's ja nicht so schlimm sein.
Und falls dir das bei deinen Einkäufen woanders noch nicht aufgefallen ist: Die Lieferzeit beginnt ab dem Zeitpunkt, wo eine Bestellung ausfgegeben und bezahlt wurde.
Sie beginnt nicht mit einer Anfrage per E-Mail und sie verlängert sich zwangsläufig, wenn eine dann irgendwann aufgegegebene Bestellung noch 3-5x umgeändert werden muss, weil per E-Mail diverse Änderungs- und Sonderwünsche hereinflattern.
Um solche Verzögerungen zu unterbinden, die dann breit im Forum ausgetreten werden, gibt's eben keine Sonderwünsche und spätere Änderungen bei getätigten Bestellungen mehr. Ich weiss nicht, ob du du das nchvolziehen kannst - ich schötze nicht - aber wenn zu einer euigentlich fertigen Bestellung dann noch Mails kommen, wie "Ach, pack' mir doch noch dieses Teil dazu." etc., dann dauert's eben länger.
Wird dir wahrscheinlich ebenso scheissegal sein, aber mir eben inzwischen auch. Vor allem, wenn's dann heisst, dass ausgerechnet bei uns Lieferungen so lange dauern. Ist halt alles ein ständiger Lernprozess.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
Alterspinner
Mir ist Deine Meinung auch Scheißegal..
Ichhabe noch einen 15Euro Gutschein den ich von Dir bekommen habe weil ein Radlager welches Du verkauft hast und nach keinen 5000Km leider defekt war ... bekommen habe..
aber etwas über einem Jahr wegen langer Standzeit hat der Hersteller es nicht ersetzt ..
Du verkaufst Müll .. nimmst es nicht mal raus.. behauptest aber andere haben china Ware .. Die hast du auch!
Ein Radlager was auch teuerer ist...
Ne Bernd kein Problem.. ich bin nicht angepisst .. ich finde es frech von Dir einen Service zu bieten .. Teile die nicht auf der Webseite stehen .. aber mir gerne bieten möchtest ALSO muss ich dir Mails schicken in dem ich frage ob dieses oder jenes vorhanden ist ..
Ich Nörgel auch nicht das Dein service lange dauert.. e sDAUERT einfach lange.. und damit meine ich nicht tausend änderungen die ich habne sondern der Zeitpunkt wo wie Hivi das Zeugs falsch in die Kiste packt .. alles schon gewesen..
Und ich sage nicht das es NUR bei dir länger dauert..
sondern bei allen Dauerts länger..
ABER WEnn jemand sagt es ist in einer Woche da.. dann stimmt das nicht und dagegen gehe ich an ..
Ok mir ist es auch egal wie du anderen Honig um den Mund schmierst nur weil damit man bei Summit KtS MNF oder sonstwo nicht kauft..
Ich schaue auch schon auf mein Geld .. und verschenke ungern was ..
aber immer Soooo günstig für die Menschfreunde ist es dann auch nicht ..
Also Fakt ..
Ich habe 15 Euro Gut .. schick mir Bitte dafür das Ritzel stekks in einen Umschlag und Kündige mein Konto Bitte ...
Danke..
aber ist dir auch scheiss egal weil du ja den Tollen Service bietest
Ichhabe noch einen 15Euro Gutschein den ich von Dir bekommen habe weil ein Radlager welches Du verkauft hast und nach keinen 5000Km leider defekt war ... bekommen habe..
aber etwas über einem Jahr wegen langer Standzeit hat der Hersteller es nicht ersetzt ..
Du verkaufst Müll .. nimmst es nicht mal raus.. behauptest aber andere haben china Ware .. Die hast du auch!
Ein Radlager was auch teuerer ist...
Ne Bernd kein Problem.. ich bin nicht angepisst .. ich finde es frech von Dir einen Service zu bieten .. Teile die nicht auf der Webseite stehen .. aber mir gerne bieten möchtest ALSO muss ich dir Mails schicken in dem ich frage ob dieses oder jenes vorhanden ist ..
Ich Nörgel auch nicht das Dein service lange dauert.. e sDAUERT einfach lange.. und damit meine ich nicht tausend änderungen die ich habne sondern der Zeitpunkt wo wie Hivi das Zeugs falsch in die Kiste packt .. alles schon gewesen..
Und ich sage nicht das es NUR bei dir länger dauert..
sondern bei allen Dauerts länger..
ABER WEnn jemand sagt es ist in einer Woche da.. dann stimmt das nicht und dagegen gehe ich an ..
Ok mir ist es auch egal wie du anderen Honig um den Mund schmierst nur weil damit man bei Summit KtS MNF oder sonstwo nicht kauft..
Ich schaue auch schon auf mein Geld .. und verschenke ungern was ..
aber immer Soooo günstig für die Menschfreunde ist es dann auch nicht ..
Also Fakt ..
Ich habe 15 Euro Gut .. schick mir Bitte dafür das Ritzel stekks in einen Umschlag und Kündige mein Konto Bitte ...
Danke..
aber ist dir auch scheiss egal weil du ja den Tollen Service bietest
- homerbundy
Klar gibt's auch bei uns die billige Qualität - aber eben nicht nur. Das ist der Unterschied und genau das hab' ich auch geschrieben:
Du kannst denen auch dann gleich E-Mails schicken, in denen du dich nach bestimmten Teilen erkundigst, welche die nicht anbieten.
Vielleicht haben die ja auch so eine überschäumende Frechheit, dass sie diese Teile dann extra neu in's Programm aufnehmen.
Dass mir deine Meinung scheissegal wäre habe ich - hättest du mein Posting genau gelesen - übrigens nicht geschrieben. Aber so ist das halt oft mit Leuten, die fest austeilen und nicht einstecken können.
Deinen E-Gutschein kannst du bei einer Bestellung einlösen. Dafür ist er da. Funktioniert genauso wie bei "Promotion Code" und "How did you hear about us" - wirst du ja zur Genüge kennen.
Dass du noch nach über einem Jahr trotzdem von mir einen Gutschein bekommen hast, kannst du ja in Zukunft bei deinn Verhandlungen mit Summit, Rockauto, A1, etc. anführen. Das wird die sicher brennend interessieren.Bei uns bekommt man nicht nur das übliche Diskonter-Zeug, sondern eben auch Teile die den Diskontern den Aufwand nicht wert sind.
Du kannst denen auch dann gleich E-Mails schicken, in denen du dich nach bestimmten Teilen erkundigst, welche die nicht anbieten.
Vielleicht haben die ja auch so eine überschäumende Frechheit, dass sie diese Teile dann extra neu in's Programm aufnehmen.
Dass mir deine Meinung scheissegal wäre habe ich - hättest du mein Posting genau gelesen - übrigens nicht geschrieben. Aber so ist das halt oft mit Leuten, die fest austeilen und nicht einstecken können.
Deinen E-Gutschein kannst du bei einer Bestellung einlösen. Dafür ist er da. Funktioniert genauso wie bei "Promotion Code" und "How did you hear about us" - wirst du ja zur Genüge kennen.
Zuletzt geändert von homerbundy am 24.10.2009 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alterspinner
meine Stimme bekommst du nicht mehr..
Usallparts.com ist ein Scheißladen...
Unfreundlich zu Kunden und Warenlieferungen dauern länger als Zugesagt!
.. und da Du ja auch der Meinung bist Firmen in der Umgebung zu fördern..
kann ich da nur die Jungs von www.sf-customparts.de empfehlen..
die sind in der Lage Kundenwünsche (meine speziellen) Ohne wenn und aber um zusetzen ... dafür bin ich auch bereit den Zoll und Service zu bezahlen..
Usallparts.com ist ein Scheißladen...
Unfreundlich zu Kunden und Warenlieferungen dauern länger als Zugesagt!
.. und da Du ja auch der Meinung bist Firmen in der Umgebung zu fördern..
kann ich da nur die Jungs von www.sf-customparts.de empfehlen..
die sind in der Lage Kundenwünsche (meine speziellen) Ohne wenn und aber um zusetzen ... dafür bin ich auch bereit den Zoll und Service zu bezahlen..
- homerbundy
Oh, Hilfe! Seit geraumer Zeit schwillt's dir doch schon im Schritt, wenn du die Jungs von SF-Customparts beweihräuchern kannst. Wo ist also jetzt plötzlich der gewaltige Unterschied?ranger hat geschrieben:meine Stimme bekommst du nicht mehr...
Wenn du denen helfen willst, gib' ihnen ein paar Englisch-Nachhilfestunden. Haben die nämlich definitiv notwendig und erleichtert die Kommunikation, wenn sie woanders was anfragen müssen.
Übrigens: Füll' einmal deine Signatur richtig aus, sonst gibt's keine Auskünfte mehr.
Und was die Lieferzeiten angeht, hast du ja zweifellos selbst schon die Postings von USAllparts-Scheissladen-Kunden gelesen, die ihre Bestellungen innerhalb einer Woche bis 10 Tage hatten (wenn Lagerware bestellt wird und per EMS Versand versendet wird, ist das nämlich gar keine Hexerei).
Nutz' halt einfach einmal die Suchfunktion.
-
Alterspinner
-
Alterspinner
- homerbundy
ranger hat geschrieben:dann wäre da nur noch mein Guthaben aus meiner Reklamation...
Deinen E-Gutschein kannst du bei einer Bestellung einlösen. Dafür ist er da. Funktioniert genauso wie bei "Promotion Code" und "How did you hear about us" - wirst du ja zur Genüge kennen.![]()
-
Alterspinner
- Gelände-Ralli
Es ging doch einfach nur um das passende Ritzel
Jetzt seid doch mal wieder leib zueinander 
Es ging doch einfach nur um das passende Ritzel
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir ne Gartenfräse
Explorer I, Bj. 1994, 4.0 Ltr. OHV, 121 KW / 165 PS, KME Diego3 mit 95Ltr Unterflurtank,
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir ne Gartenfräse
Explorer I, Bj. 1994, 4.0 Ltr. OHV, 121 KW / 165 PS, KME Diego3 mit 95Ltr Unterflurtank,
-
Alterspinner
Ralli ...
welches Ritzel wolltest du?
das gelbe gell
lieb haben wir uns eh.. ich bestell nun mein gewünschtes Ritzel...
da ich aber ausreichend bestellen muss
soll ich dir eins mitwünschen?
ich muss dir natürlich anteilsmäßig Porto berappen
Ausserdem werde ich mal testen wie lange es dauert von Bestellung bis zum Empfang...
Ich nehme mal an das die Bestellung dann ab Montag Ortszeit in den USA gelten ..
welches Ritzel wolltest du?
das gelbe gell
lieb haben wir uns eh.. ich bestell nun mein gewünschtes Ritzel...
da ich aber ausreichend bestellen muss
soll ich dir eins mitwünschen?
ich muss dir natürlich anteilsmäßig Porto berappen
Ausserdem werde ich mal testen wie lange es dauert von Bestellung bis zum Empfang...
Ich nehme mal an das die Bestellung dann ab Montag Ortszeit in den USA gelten ..
-
Alterspinner