Kennt den Jemand? Gasanlage aus Dachau, hoff. pol. Korrekt
- anncarina
- Moderatoren-Team

Ich hab jetzt erstmal den ( erstaunlich günstigen ) Getriebeölkühlerschlauch gewechselt, die Lenkung neu gedichtet und die Elektrik überbrückt damit das Standlicht geht 
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
BBG Amberg
Mein Schwager hat seinen 325er in Amberg bei BBG umrüsten lassen. Ted, der Inhaber hat ihm eine Prins eingebaut. Die Anlage läuft seit 100 Tkm ohne Probleme. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. => Fazit: rundum zufrieden.
Ich hab' mir den Laden auch mal angeschaut. Dort arbeiten polnische Monteure, die m.E. ihren Job gut machen.
In diversen Autogasforen fiel Ted mit seinen Beiträgen manchmal auf, die natürlich teilweise nicht so recht einen guten Ton hatten. Aber ich meine, es ist in dieser Branche sicherlich schwer jede Erwartung optimal gerecht zu werden. Wenn man dann noch in diversen Foren zerissen wird, kann einen schon mal der Kragen platzen.
Ich hab' mich nicht aus qualitativen Gründen gegen BBG entschieden, sondern weil ich einen Umrüster "vor der Haustür" habe und den ich noch zusätzlich persönlich kenne. Lieber zahle ich für eine einmalige Investiton ein paar Euro mehr, habe dann aber im evtl. Problemfall einen Ansprechpartner vor Ort.
Viele Grüße
Thomas (*Grisu*)
Ich hab' mir den Laden auch mal angeschaut. Dort arbeiten polnische Monteure, die m.E. ihren Job gut machen.
In diversen Autogasforen fiel Ted mit seinen Beiträgen manchmal auf, die natürlich teilweise nicht so recht einen guten Ton hatten. Aber ich meine, es ist in dieser Branche sicherlich schwer jede Erwartung optimal gerecht zu werden. Wenn man dann noch in diversen Foren zerissen wird, kann einen schon mal der Kragen platzen.
Ich hab' mich nicht aus qualitativen Gründen gegen BBG entschieden, sondern weil ich einen Umrüster "vor der Haustür" habe und den ich noch zusätzlich persönlich kenne. Lieber zahle ich für eine einmalige Investiton ein paar Euro mehr, habe dann aber im evtl. Problemfall einen Ansprechpartner vor Ort.
Viele Grüße
Thomas (*Grisu*)
Ich bin a Clubberer! Fei wärgli! 
Habe leider keinen Explorer mehr.

Habe leider keinen Explorer mehr.