XP Reparatur
-
Dorf-Ärmster
-
Alterspinner
Falk... ich sehe das anders .. und wie.. das ist oben nachzulesen...Falk hat geschrieben:Das "Spako" ignorieren wir hier mal lieber.
Unterstelle mal Ranger, dass er nicht wusste, dass dieses Gesuch von ´nem Forumsmitglied kommt.
Und wenns noch nen Foren Mitglied ist... na dann gute Nacht.. hier die Tips abholen und dann nen armen Polen ausbeuten...
Als Foren Mitglied ist das noch schlimmer, dann fragt man ganz einfach
ob einer einem helfen kann und das geht glaube ich auch ohne was
zu bezahlen,mache ich schon eine ganze Zeit, baue Teile und baue sie
auch noch ein kostenlos oder für einen kleinen Obelus.
Aber für anständige arbeit den oben genannten Preis anzubieten also für Fremde nicht aus dem Forum finde ich unverschämt. Denn gute arbeit
sollte auch anständig bezahlt werden.
Gruß Wolfgang
ob einer einem helfen kann und das geht glaube ich auch ohne was
zu bezahlen,mache ich schon eine ganze Zeit, baue Teile und baue sie
auch noch ein kostenlos oder für einen kleinen Obelus.
Aber für anständige arbeit den oben genannten Preis anzubieten also für Fremde nicht aus dem Forum finde ich unverschämt. Denn gute arbeit
sollte auch anständig bezahlt werden.
Gruß Wolfgang
Wolfgang auch genannt PIPE
Explorer 1 Ez.94 A4LD OHV 165
Explorer 1 Ez.94 A4LD OHV 165
- anncarina
- Moderatoren-Team

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell sich Meinungen ändern...
Ich gebe Rat IMMER kostenlos ab - obwohl er mich Zeit kostet. Allerdings gilt: Nutzt Du mich einmal aus - Musst Du Dich schämen. Nutzt Du mich zweimal aus - Muss ich mich schämen- Mittlerweile schäme ich mich nur noch ganz selten
Es wird immer Leute geben die versuchen andere auszunutzen. ABER: Es gehören 2 dazu und man muss sich ja nicht ausnutzen lassen. Deswegen versteh ich ja die Aufregung nicht ganz.
Ich gebe Rat IMMER kostenlos ab - obwohl er mich Zeit kostet. Allerdings gilt: Nutzt Du mich einmal aus - Musst Du Dich schämen. Nutzt Du mich zweimal aus - Muss ich mich schämen- Mittlerweile schäme ich mich nur noch ganz selten
Es wird immer Leute geben die versuchen andere auszunutzen. ABER: Es gehören 2 dazu und man muss sich ja nicht ausnutzen lassen. Deswegen versteh ich ja die Aufregung nicht ganz.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Alterspinner
-
Dorf-Ärmster
Du kannst kein Frieden geben,seit über 2 Jahren lese ich mit und Du tauchst immer wieder auf.noch einmal,Du bist der schrauber Gott ich bin ein nichts, was möchtest Du noch von mir????????Ich dachte man kann meine Worte verstehen,warum Du nicht,ich habe Dich nicht angegriffen nur um Tolleranz gebeten was ist daran schlimm.Du lockst mich nicht aus meiner Reserve,das habe ich gelernt.Danke Du Geist welchen ich nie sehe.
- dergestreßte
- dergestreßte
Soll ja auch nicht lustig sein. Er hat aber Recht. Wenn ich bei einem Handwerker inseriere, muß ich auch Handwerker Geld bezahlen und keinen Hungerlohn.
anncarina hat´s mal treffend bemerkt; Geiz ist NICHT geil, sondern eine Sünde.
Gruß Thomas
anncarina hat´s mal treffend bemerkt; Geiz ist NICHT geil, sondern eine Sünde.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
-
Dorf-Ärmster
- dergestreßte
Hallo Dorf-Ärmster!
Ich kenne dich zwar nicht persöhnlich,aber ich glaube,du hast da was in den falschen Hals bekommen.Der Ranger ist eigentlich ein ganz netter und fähiger,so in etwa wie Werner oder Thomas.Nur jeder auf seine eigene Art und Weise.War ja eigentlich auch ein relativ schneller Thread,mit My Hammer,Bolzen und dergleichen
Nun ja,und wenn du schon schreibst,daß du einen Sachverständigen für teuer Geld bemühst hast,um deinen neuen Explorer durchzuchecken,verstehe ich nicht,warum du nicht mal eine Anfrage im Board gestellt hast
Es ärgert mich,daß man Ideen hier reinstellt,wellche nicht genutzt wurden.....
Gruß-vom Verwunderten
Ich kenne dich zwar nicht persöhnlich,aber ich glaube,du hast da was in den falschen Hals bekommen.Der Ranger ist eigentlich ein ganz netter und fähiger,so in etwa wie Werner oder Thomas.Nur jeder auf seine eigene Art und Weise.War ja eigentlich auch ein relativ schneller Thread,mit My Hammer,Bolzen und dergleichen
Nun ja,und wenn du schon schreibst,daß du einen Sachverständigen für teuer Geld bemühst hast,um deinen neuen Explorer durchzuchecken,verstehe ich nicht,warum du nicht mal eine Anfrage im Board gestellt hast
Gruß-vom Verwunderten
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.