Also bitte, Ball flach halten. Ich fahre gern beides, den Explorer recht langsam (so wie er halt ist, beim Cayenne wäre das was anderes

Wenn ich schreibe, daß ich 200+ auf der Landstraße fahre, dann meine ich damit Straßen, die vom Ausbau her eine Autobahn sind und trotzdem Limits haben. Genauso auf der Autobahn, wenn die blöden Pfälzer meinen, auf der gesamten A61 und der halben A65 Limits mit teilweise 100 zu haben, ohne Bebauung (Lärmschutz kanns also nicht sein), ohne nennenswerte Straßenschäden (die A5 zweispurig richtung Freiburg ist großteils unlimitiert aber deutlich schlechter im Zustand), ohne Einfahrten, dann fahre ich dort so, wie es der Ausbau nahelegt.
Dito A6 um Heilbronn herum und weiter nach Nürnberg. Früher open end, jetzt, nachdem die Straßenschäden behoben sind (!!) wurden die 100er Schilder einfach stehen gelassen, seit über einem Jahr. Da leck mich doch einer am Allerwertesten, DAS widerspricht allen Regeln und Gesetzen. Also setze ich mich selbstverständlich darüber hinweg, denn wenn dort auf der alten Ackergasse 300 erlaubt waren, warum jetzt nicht mehr??
Ich bin kein hirnloser Raser (ja, das sagen sie alle, ich weiß

Aber was zu viel ist, ist zu viel. Die Regelungswut im Überwachungsstaat Deutschland nimmt seit Jahren Überhand. Da sich die lahmarschigen Deutschen gegen nichts wehren (im Gegensatz zu den Franzosen), setzt man sich wenigstens über unsinnige Vorschriften hinweg (ich bin kein Deutscher, so nebenbei).
Grüße,
Daniel, der nicht weiter darüber diskutieren will - es war meine Meinung zu den dämlichen Bemerkungen, die ich hier gelesen habe. Natürlich sollte das provokativ sein.