An Alle................................
- Nachbar-4a
Hallo Dieter,
das war Deine Meinung;
Leben und leben lassen sollte ggf. mal öfters überdacht werden, bevor man etwas schreibt oder sagt. (ist jetzt allgemein gemeint, nicht auf bestimmte Personen bezogen)
Dir alles Gute.
Solltest Du Deine Meinung nochmal überdenken,
Neu anmelden geht ja auch.
Gruß
Rainer
das war Deine Meinung;
Leben und leben lassen sollte ggf. mal öfters überdacht werden, bevor man etwas schreibt oder sagt. (ist jetzt allgemein gemeint, nicht auf bestimmte Personen bezogen)
Dir alles Gute.
Solltest Du Deine Meinung nochmal überdenken,
Neu anmelden geht ja auch.
Gruß
Rainer
EX,EX,E 
1FMDU73E1YUB34392 / Montana No. 40 XLT 4.0 SOHC E - 204 PS / 7.02.2000 Louisville, Kentucky
02.14 -- 128.000 km: Steuerketten, Gasanlage, Bremsen, Radlager
VW Touran 1.4
ALLES wird GUT
1FMDU73E1YUB34392 / Montana No. 40 XLT 4.0 SOHC E - 204 PS / 7.02.2000 Louisville, Kentucky
02.14 -- 128.000 km: Steuerketten, Gasanlage, Bremsen, Radlager
VW Touran 1.4
ALLES wird GUT
- anncarina
- Moderatoren-Team

Sorry Maik aber das ist mir ein bisschen zu billig
Du entschuldigst dich und wirfst gleichzeitig Behauptungen in den Raum. Mir ist nicht bewusst wann ich dich persönlich angegriffen hätte. Ich gebe zu, daß ich seit einigen Monaten sicher nicht sehr gut auf dich zu sprechen bin, aber das liegt wohl nicht nur an mir.
Gesetzt den Fall, daß es tatsächlich zutrifft, was du bemängelst gibt dir das jedoch noch lange nicht das Recht dich so zu benehmen. Ich bin mir einer solchen Schuld nicht bewusst.
Seit Juli 2013 (MHT) wirst du es nicht müde zu sticheln
PNs mit der Aufforderung dieses Verhalten zu beenden, Postings mit der Information das die Grenze weit überschritten ist bis hin zu konkreten Aufforderungen dieses Verhalten einzustellen hast du in den letzten 9 Monaten ignoriert.
Ich sehe Deine Bemühung und ich komme nicht umhin dir dafür einen Sympathiepunkt zu geben. Aber was bitte soll mir garantieren, dass du es morgen nicht wieder anders meinst/praktizierst?
Hoffnung auf Einsicht hatte ich auf Winnes Treffen weil mir dort Menschen versicherten das Du es eingesehen hast… zerstört hast Du diese Hoffnung nur 2 Tage später in dem Du mir gezeigt hast wie sehr du verstehst indem Du wieder in einem öffentlichen Thread Leute ausgeschlossen hast.
Wir sehr du andere verletzt scheint dir gar nicht durch den Kopf zu gehen!?!
Wir kennen uns persönlich und ich weiß auch dass es 2 Maiks gibt. Den hier im Forum und den privaten. Mir ist auch klar, daß jeder mal eine schlechte Zeit durchmacht oder einfach etwas in den falschen Hals bekommt.
Aber 9 Monate finde ich zu lange um es einfach mit einem Wimpernschlag zu entschuldigen.
Ich akzeptiere dein Angebot auf Frieden und die Zeit wird zeigen wie ernst es dir ist.
Entschuldigen kannst du dich so jedoch nicht. Dazu muss man sich in die Augen sehen können.
Frieden?
Du entschuldigst dich und wirfst gleichzeitig Behauptungen in den Raum. Mir ist nicht bewusst wann ich dich persönlich angegriffen hätte. Ich gebe zu, daß ich seit einigen Monaten sicher nicht sehr gut auf dich zu sprechen bin, aber das liegt wohl nicht nur an mir.
Gesetzt den Fall, daß es tatsächlich zutrifft, was du bemängelst gibt dir das jedoch noch lange nicht das Recht dich so zu benehmen. Ich bin mir einer solchen Schuld nicht bewusst.
Seit Juli 2013 (MHT) wirst du es nicht müde zu sticheln
PNs mit der Aufforderung dieses Verhalten zu beenden, Postings mit der Information das die Grenze weit überschritten ist bis hin zu konkreten Aufforderungen dieses Verhalten einzustellen hast du in den letzten 9 Monaten ignoriert.
Ich sehe Deine Bemühung und ich komme nicht umhin dir dafür einen Sympathiepunkt zu geben. Aber was bitte soll mir garantieren, dass du es morgen nicht wieder anders meinst/praktizierst?
Hoffnung auf Einsicht hatte ich auf Winnes Treffen weil mir dort Menschen versicherten das Du es eingesehen hast… zerstört hast Du diese Hoffnung nur 2 Tage später in dem Du mir gezeigt hast wie sehr du verstehst indem Du wieder in einem öffentlichen Thread Leute ausgeschlossen hast.
Wir sehr du andere verletzt scheint dir gar nicht durch den Kopf zu gehen!?!
Wir kennen uns persönlich und ich weiß auch dass es 2 Maiks gibt. Den hier im Forum und den privaten. Mir ist auch klar, daß jeder mal eine schlechte Zeit durchmacht oder einfach etwas in den falschen Hals bekommt.
Aber 9 Monate finde ich zu lange um es einfach mit einem Wimpernschlag zu entschuldigen.
Ich akzeptiere dein Angebot auf Frieden und die Zeit wird zeigen wie ernst es dir ist.
Entschuldigen kannst du dich so jedoch nicht. Dazu muss man sich in die Augen sehen können.
Frieden?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Alterspinner
Frieden reicht mir... Der Rest kann kommen!
Und wir beide wollen das...
So ist es wohl auf beiden Seiten ergangen... Es ist uns beiden nicht bewusst gewesen was bzw womit der andere mehr getroffen war. Jeder hat doch unterschiedliche toleranzschwellenanncarina hat geschrieben:Du entschuldigst dich und wirfst gleichzeitig Behauptungen in den Raum. Mir ist nicht bewusst wann ich dich persönlich angegriffen hätte. Ich gebe zu, daß ich seit einigen Monaten sicher nicht sehr gut auf dich zu sprechen bin, aber das liegt wohl nicht nur an mir.
Find ich Klasse, von euch Beiden.Alterspinner hat geschrieben:Frieden reicht mir... Der Rest kann kommen!
So ist es wohl auf beiden Seiten ergangen... Es ist uns beiden nicht bewusst gewesen was bzw womit der andere mehr getroffen war. Jeder hat doch unterschiedliche toleranzschwellenanncarina hat geschrieben:Du entschuldigst dich und wirfst gleichzeitig Behauptungen in den Raum. Mir ist nicht bewusst wann ich dich persönlich angegriffen hätte. Ich gebe zu, daß ich seit einigen Monaten sicher nicht sehr gut auf dich zu sprechen bin, aber das liegt wohl nicht nur an mir.
Hoffe Ihr bekommt das hin, allein schon für eure Freunde die Euch beide mögen
Edit: Sorry, von Euch drei, nicht das Sabine vergessen wird
-
Alterspinner
wann kaufst du DIr wieder einen vernünftigen Wagen?Börni hat geschrieben:Ich nehme das jetzt mal in mein Gedächnis auf...... und hoffe das den so sein wird.
Somit richten wir den Focus wieder auf das wesendliche...das FORUM![]()
---
ich sehe meine Schwierigkeit darin wenn man anderer Auffassung von Dingen ist, wie man es rüber bringt... ohne das in der Anfangsphase das Gegenüber denkt... "will er jetzt? .. tut er oder ist es nicht gegen mich sondern einfach nur Meinung" ... so ungefähr halt
deswegen wäre Frieden im Moment mein grösstes Ziel,
Zuletzt geändert von Alterspinner am 21.03.2014 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nene
-
Winne2
Dieter,
auch von mir alles Gute auf deinem Weg. Es ist natürlich deine Entscheidung, deinen Account löschen zu lassen.
Ein amerikanischer Freund sagte mir mal, als ich ne Menge hinschmeissen wollte: "you can go away, but don't burn the bridges behind you"
und der Mann hat Recht. Reicht ja, einfach nix mehr zu schreiben....
Halt die Ohren steif
P.S.: Winne, Winni oder Winnie, bin alle 3 gewöhnt und reagiere drauf......

auch von mir alles Gute auf deinem Weg. Es ist natürlich deine Entscheidung, deinen Account löschen zu lassen.
Ein amerikanischer Freund sagte mir mal, als ich ne Menge hinschmeissen wollte: "you can go away, but don't burn the bridges behind you"
und der Mann hat Recht. Reicht ja, einfach nix mehr zu schreiben....
Halt die Ohren steif
P.S.: Winne, Winni oder Winnie, bin alle 3 gewöhnt und reagiere drauf......
- Interflieger
Hallo Dieter,
die Formulierungen und Schlussfolgerungen finde ich eine Spur zu deftig aber in der Sache hast Du uneingeschränkt Recht.
Aus diesem Grund habe ich mich auch seit dem letzten MHT ausser im Stammtischbereich fast nicht mehr am Forum beteiligt, weil mir einfach die Lust fehlt, meine Freizeit für eine Sache zu opfern, in der ein Einzelner ein ganzes Forum mit seinen häufig auch schon rechtsverwertbaren Beiträgen terrorisiert und beinahe jeder Thread durch ihn zumindest negativ beeinflusst wenn nicht ruiniert wird. Ich mochte mich auch nicht länger dafür beschimpfen lassen, dass ich gute Qualitätsarbeit schätze und das auch kundtue und dabei noch gute Freunde dazugewonnen habe. Eine konsequente Reaktion der Admins habe ich leider ebenso vermisst wie Du.
Man muss sich nicht gleich löschen lassen ... einfach schweigen hilft auch gut ... man lebt ruhiger
In diesem Sinne ... man sieht sich
die Formulierungen und Schlussfolgerungen finde ich eine Spur zu deftig aber in der Sache hast Du uneingeschränkt Recht.
Aus diesem Grund habe ich mich auch seit dem letzten MHT ausser im Stammtischbereich fast nicht mehr am Forum beteiligt, weil mir einfach die Lust fehlt, meine Freizeit für eine Sache zu opfern, in der ein Einzelner ein ganzes Forum mit seinen häufig auch schon rechtsverwertbaren Beiträgen terrorisiert und beinahe jeder Thread durch ihn zumindest negativ beeinflusst wenn nicht ruiniert wird. Ich mochte mich auch nicht länger dafür beschimpfen lassen, dass ich gute Qualitätsarbeit schätze und das auch kundtue und dabei noch gute Freunde dazugewonnen habe. Eine konsequente Reaktion der Admins habe ich leider ebenso vermisst wie Du.
Man muss sich nicht gleich löschen lassen ... einfach schweigen hilft auch gut ... man lebt ruhiger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Erst mal Ruhe einkehren lassen und abwarten, wäre vlt besser... gehen kann man immer, wenn es denn UNBEDINGT sein soll..
Soll es das ????
Soll es das ????
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
-
Nene
Hallo Holger,Interflieger hat geschrieben:Hallo Dieter,
uneingeschränkte 1+++++
Genau das sind auch meine Beweggründe die bei den Admins auf taube Ohren stiessen, "ist eben Admin´s Liebing"
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
-
Landbursche
Mann kann sich auch anstellen,seid ihr Männer oder ...... wenn er mal wieder etwas über die stränge schlägt steht doch einfach Drüber was solls er ist halt so.
Und er ist jemand von dem man immer gute Tips Ratschläge usw bekommt da er Ahnung hat von unseren Fahrzeugen.Ich mag es zwar auch nicht immer aber was solls... SISSIS gibt es genug.
Und viele dich sich darüber Aufregen wissen gerade mal das ein Auto 4 Räder hat vieleicht weis der eine oder andere das es noch das ersatzrad gibt.Das sollte man auch nicht Vergessen es sind nur ne Handvoll Leute hier mit Ahnung
Ich Persöhnlich konnte für mich schon viel hier rausziehen mit Maik s Tipps...
Und er ist jemand von dem man immer gute Tips Ratschläge usw bekommt da er Ahnung hat von unseren Fahrzeugen.Ich mag es zwar auch nicht immer aber was solls... SISSIS gibt es genug.
Und viele dich sich darüber Aufregen wissen gerade mal das ein Auto 4 Räder hat vieleicht weis der eine oder andere das es noch das ersatzrad gibt.Das sollte man auch nicht Vergessen es sind nur ne Handvoll Leute hier mit Ahnung
Ich Persöhnlich konnte für mich schon viel hier rausziehen mit Maik s Tipps...
Grüße Phillip
XP 96 OHV :-)296tkm
XP 96 OHV :-)296tkm
AN ALLE: Ich bedanke mich bei allen ,die diesen zugegeben etwas heftig geschriebenen "Fred " gelesen und darauf geantwortet haben, ob nun Pro oder Contra, egal. Wichtig war nur mal zu sehen, Hey die Jungs können auch ganz Normal mit einem Brisanten Thema umgehen. Danke! .
Maik, zugegeben du hast am meisten aufs virtuelle "Göschla" bekommen,
von mir, dafür Entschuldige ich mich natürlich in aller Form!! Nimms an oder lass es!
Wichtig für mich war das sich zwei ehemalige" Gute Freunde" wieder nach kurzem Disput in diesem Fred, auf Augenhöhe begegnet sind, wichtiger noch
sich nicht Verbal zerrissen haben. Denke mal das ist mir etwas gelungen! zumindest im Ansatz.
Ich bedanke mich bei Winne(egal wie geschrieben,gell Winnie?) Nene Danke
komme gerne auf dein Angebot zurück, bei Thomas und seinem Team, und last But not Least bei Sabine, Thomas besserer hälfte, für die Gastfreundschaft
die seinesgleichen sucht,die es aber nicht geben wird!!
OJ, war super dich kennengelernt zu haben, sehr Angenehm.
Allen anderen die ich jetzt vergessen habe mögen dies Entschuldigen,Aber auch denen "Danke" ich. Upss beinahe unseren Lima-Doc vergessen. Dir auch vielen Dank Erich, auch wenn wir uns am anfang nicht Grün waren. Denke wir Zwei haben gezeigt das es trotz verschiedener Meinung die wir beide hatten es auch anders geht, trotz meiner frotzeleien .War ne super schöne zeit, meist, ich hoffe ich werde die ein oder andere Person noch sehen.Denkt aber vor allem auch daran wenn ihr vor eurem Pc sitzt, Euch gegenüber sitzt auch ein Mensch und keine Maschine!!
Immer dran denken:AUCH WENN ICH NICHT IMMER DEINER MEINUNG BIN, SO WERDE ICH DOCH ENTSCHIEDEN DAFÜR EINTRETEN, DAS DU DEINE MEINUNG FREI SAGEN KANNST"
Arout Fr. F Voltaire
Maik, zugegeben du hast am meisten aufs virtuelle "Göschla" bekommen,
von mir, dafür Entschuldige ich mich natürlich in aller Form!! Nimms an oder lass es!
Wichtig für mich war das sich zwei ehemalige" Gute Freunde" wieder nach kurzem Disput in diesem Fred, auf Augenhöhe begegnet sind, wichtiger noch
sich nicht Verbal zerrissen haben. Denke mal das ist mir etwas gelungen! zumindest im Ansatz.
Ich bedanke mich bei Winne(egal wie geschrieben,gell Winnie?) Nene Danke
komme gerne auf dein Angebot zurück, bei Thomas und seinem Team, und last But not Least bei Sabine, Thomas besserer hälfte, für die Gastfreundschaft
die seinesgleichen sucht,die es aber nicht geben wird!!
OJ, war super dich kennengelernt zu haben, sehr Angenehm.
Allen anderen die ich jetzt vergessen habe mögen dies Entschuldigen,Aber auch denen "Danke" ich. Upss beinahe unseren Lima-Doc vergessen. Dir auch vielen Dank Erich, auch wenn wir uns am anfang nicht Grün waren. Denke wir Zwei haben gezeigt das es trotz verschiedener Meinung die wir beide hatten es auch anders geht, trotz meiner frotzeleien .War ne super schöne zeit, meist, ich hoffe ich werde die ein oder andere Person noch sehen.Denkt aber vor allem auch daran wenn ihr vor eurem Pc sitzt, Euch gegenüber sitzt auch ein Mensch und keine Maschine!!
Immer dran denken:AUCH WENN ICH NICHT IMMER DEINER MEINUNG BIN, SO WERDE ICH DOCH ENTSCHIEDEN DAFÜR EINTRETEN, DAS DU DEINE MEINUNG FREI SAGEN KANNST"
Arout Fr. F Voltaire
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT