Batterie EX IV

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Stimmt, ob es sich unterm Strich rechnet?

Ich glaube, der Tip vom Cheffe ist nicht der schlechteste....
DerChef

Beitrag von DerChef »

Zumal du beim Händler um die Ecke innerhalb der Garantiezeit das Teil mal eben schnell getauscht bekommst.
Im Gegensatz zu einer Online-Bestellung, wo du ja sowieso noch deine alte Batterie zurücksenden musst um den Pfand zurück zu bekommen.

Übrigens, die Original-Batterie aus meinem alten 95er XP II hat glatte 11 Jahre gehalten. :wink: Diese Zeiten sind wohl vorbei. :(

Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Winne2

Beitrag von Winne2 »

DerChef hat geschrieben:Zumal du beim Händler um die Ecke innerhalb der Garantiezeit das Teil mal eben schnell getauscht bekommst.
Im Gegensatz zu einer Online-Bestellung, wo du ja sowieso noch deine alte Batterie zurücksenden musst um den Pfand zurück zu bekommen.

Übrigens, die Original-Batterie aus meinem alten 95er XP II hat glatte 11 Jahre gehalten. :wink: Diese Zeiten sind wohl vorbei. :(

Grüße,
Harald
sie sind es, heute sind 6 Jahre schon durchaus ein Erfolg.....

Mit dem Händler umme Ecke hast du Recht, ist mir auch am liebsten.... aber bei 60€ Unterschied hab ich dann doch drauf gepfiffen und die 7,50 Pfand in den Wind geschrieben.... Händler hier sind ATU und Bosch.....
DerChef

Beitrag von DerChef »

Hatte ja den Link einstellt:

http://www.intact-batterien.de/index.ph ... 27&clang=0

Da kannst du nach einem Händler in der Nähe suchen.
„Warum denn in die Fern schweifen, ...?"
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Winne2

Beitrag von Winne2 »

ist ja auch was in der "Nähe" dabei, zu Fuß ist es dann aber doch nix.... mit 7,2 Volt sagt die Karre halt nix mehr.... :wink:
Antworten