Stimmt, ob es sich unterm Strich rechnet?
Ich glaube, der Tip vom Cheffe ist nicht der schlechteste....
Batterie EX IV
Zumal du beim Händler um die Ecke innerhalb der Garantiezeit das Teil mal eben schnell getauscht bekommst.
Im Gegensatz zu einer Online-Bestellung, wo du ja sowieso noch deine alte Batterie zurücksenden musst um den Pfand zurück zu bekommen.
Übrigens, die Original-Batterie aus meinem alten 95er XP II hat glatte 11 Jahre gehalten.
Diese Zeiten sind wohl vorbei.
Grüße,
Harald
Im Gegensatz zu einer Online-Bestellung, wo du ja sowieso noch deine alte Batterie zurücksenden musst um den Pfand zurück zu bekommen.
Übrigens, die Original-Batterie aus meinem alten 95er XP II hat glatte 11 Jahre gehalten.
Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
-
Winne2
sie sind es, heute sind 6 Jahre schon durchaus ein Erfolg.....DerChef hat geschrieben:Zumal du beim Händler um die Ecke innerhalb der Garantiezeit das Teil mal eben schnell getauscht bekommst.
Übrigens, die Original-Batterie aus meinem alten 95er XP II hat glatte 11 Jahre gehalten.Diese Zeiten sind wohl vorbei.
![]()
Grüße,
Harald
Mit dem Händler umme Ecke hast du Recht, ist mir auch am liebsten.... aber bei 60€ Unterschied hab ich dann doch drauf gepfiffen und die 7,50 Pfand in den Wind geschrieben.... Händler hier sind ATU und Bosch.....
Hatte ja den Link einstellt:
http://www.intact-batterien.de/index.ph ... 27&clang=0
Da kannst du nach einem Händler in der Nähe suchen.
„Warum denn in die Fern schweifen, ...?"
http://www.intact-batterien.de/index.ph ... 27&clang=0
Da kannst du nach einem Händler in der Nähe suchen.
„Warum denn in die Fern schweifen, ...?"
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
-
Winne2