Ich fahre trotzdem lieber zu Thomas.

1) bin nicht gerade was man einen Laien nennt.anncarina hat geschrieben:1.) wird nix mit 2 Tagen (als Laie)
2.) wird nix wenn man das Werkzeug nicht hat ( das es auch nicht mehr gibt - jedenfalls nicht das eine das man braucht um es richtig zu machen )
3.) wird nix mit dem falschen Material ( Was bei Ford in D mehr als 1000€ kostet kann man nicht für 300€ bei Ebay kaufen - wers trotzdem versucht wird sehen was er davon hat )
6.) Ich kenn immer noch keinen der die Steuerkettenwette gewonnen hat
7.) ich kenn mehr als ein Dutzend bei denen ich die Ketten nachgearbeitet hab.
Trotzdem: Viel Erfolg
Es wäre schön wenn Du uns über den Fortschritt der Aktion auf dem Laufenden hälst, denn es hat schon einige gegeben die so wie Du an die Sache ran gegangen sind, nur von denmeisten hat man nichts mehr gehört.ach was, das wird schon hinhauen. da mach ich mir keinen kopp. wollte halt nur wissen ob's noch was ganz spezifisches zu wissen gibt bevor wir loslegen...
ansonsten ists auch nur'n motor und ähnliches hat mein kumpel bereits bei anderen hinter sich.
Ist sagte Dir doch, ist keine Schande wenn bei der Laufleistung mal ein Dämpfer neu muss.Rheinperchten hat geschrieben:@ Wolfgang,- Neinnein, soooo schlecht ist er nicht. Im reagiere evt. etwas genervt weil derzeit mein ganzer Urlaub für den EX draufgeht. Das hatte ich nicht so vor. Nicht übel nehmen bitte. Ich arbeite ja dran. Der Vorbesitzer hat sich um nix gekümmert. Leider kann ich hier an der Strasse nicht so viel machen. Gestern hab ich mal einen Dämpfer getauscht bekommen.
Immer solche Kleinigkeiten und schlecht gemachte Basteleien vom Vorbesitzer. Zumindest habe ich BISHER keine Probleme mit Motor und Getriebe. Und Kleinigkeiten wie nun die Farbe rausfinden um meinen Ersatztürgriff zu lackieren halten unglaublich auf weil man im Forum und Net immer 100derte Seiten Durchackern muss. Das nervt mich etwas.