Benzinpreissteigerung(jetzt auch in Spandau)-> Gasanlage
- anncarina
- Moderatoren-Team

Also ich hab in Berlin mal 3 Stunden für 3 KM gebraucht. Das reicht mir für den Rest meines Lebens.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Big Engel
Kenn ichanncarina hat geschrieben:Also ich hab in Berlin mal 3 Stunden für 3 KM gebraucht. Das reicht mir für den Rest meines Lebens.
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
-
Big Engel
Kenn ichchris2k hat geschrieben:anncarina hat geschrieben:Also ich hab in Berlin mal 3 Stunden für 3 KM gebraucht. Das reicht mir für den Rest meines Lebens.
Also du fährst in der ganzen Big City entweder gut oder tal beschissen.
Am schlimmsten ist es bei Staatsbesuchen, wenn alle Ampeln aus sind und nach bedarf von den Bullen gesperrt wird.
- Teneristi CH
Mics da stimme ich Dir nicht ganz Zu ! Bei mir in der CH müsste ich zur Gastanke fast 50 Km fahren und genausoviel wieder zurück. Lohnt also nicht. Schade gibt bei uns einfach zuwenige und wenn dann nur Erdgas.shoebox50 hat geschrieben:So. Ich hab das erste tanken auch ueberlebt, ohne in die lust zu fliegen. Die luftspruenge kamen hinterher beim bezahlen, so wie voraus gesagt. 400km im stadtverkehr mit der ersten fuellung.
Und, entschuldige christian, ich hab die diva auch mal wieder etwas sportlicher gescheucht.
LG.Erich
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Ganz Berlin ist, verkehrstechnisch gesehen, bitte verzeiht mir, zum Kotzen!
Zu den Rushhours ganz extrem!
Und nach einem PfingstWE ist es ganz besonders schlimm. Iwie muss dann ein gut Teil der Bevölkerung das Autofahren neu erlernen. Dazu kommt, das zum Teufel komm raus das Handy penetriert wird. Da wird getippert und telefoniert, das die Wand wackelt.
Facebook, WhatsApp, SMS, Twitter, Xinq usw.
Das gilt, wie schon richtig bemerkt, für alle Grossstädte!
Die Ampel wird grün und der Kollege vorn tippert völlig ungerührt weiter. Daraufhin hupt der Hintere und der Vordere zeigt mal eben den Stinkefinger! Das ist mittlerweile völlig normal!
Wenn ich die Grünphase verpenn, was ja durchaus mal vorkommen kann, dann signalisiere ich ein SORRY! Weil sich das so GEHÖRT !
Der Gesetzgeber verabschiedet munter entsprechend Gesetze, das Problem ist nur, das niemand das Einhalten dieser Gesetze kontrolliert!
Wer ist eigentlich dafür verantwortlich??
Früher gab es für sowas mal Polizeibeamte
Die Älteren unter uns können sich an solche Zeiten bestimmt noch erinnern
Zu den Rushhours ganz extrem!
Und nach einem PfingstWE ist es ganz besonders schlimm. Iwie muss dann ein gut Teil der Bevölkerung das Autofahren neu erlernen. Dazu kommt, das zum Teufel komm raus das Handy penetriert wird. Da wird getippert und telefoniert, das die Wand wackelt.
Facebook, WhatsApp, SMS, Twitter, Xinq usw.
Das gilt, wie schon richtig bemerkt, für alle Grossstädte!
Die Ampel wird grün und der Kollege vorn tippert völlig ungerührt weiter. Daraufhin hupt der Hintere und der Vordere zeigt mal eben den Stinkefinger! Das ist mittlerweile völlig normal!
Wenn ich die Grünphase verpenn, was ja durchaus mal vorkommen kann, dann signalisiere ich ein SORRY! Weil sich das so GEHÖRT !
Der Gesetzgeber verabschiedet munter entsprechend Gesetze, das Problem ist nur, das niemand das Einhalten dieser Gesetze kontrolliert!
Früher gab es für sowas mal Polizeibeamte
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
@ Erich
Gastanken werden sich bei euch in der Schweiz auch immer mehr durchsetzen!
Ist nur eine Frage der Zeit
Gastanken werden sich bei euch in der Schweiz auch immer mehr durchsetzen!
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
- Teneristi CH
Och, Erich
Da findet sich bestimmt dann ein passender Ersatz.
The Show must go on!
Hab heute mal ein bisschen gemobilet. Dabei fiel mir der Jeep Commander ganz positiv ins Auge. Gar nicht mal schlecht, die Karre
Vor noch 15 Jahren war ich überzeugter Mercedes Freak.
Und was ist heute? MB ist bei Weitem nicht mehr das, was es mal war!
Heute fahren wir Explorer. Voll ne geile Karre.
Deswegen haben wir uns ja auch zusammengefunden und pflegen unser Hobby in diesem Forum.
Aber was ist in 10 Jahren? Vereinzelt wirds noch ein paar geben, aber der grosse Rest wird einfach mal weg sein! Leider
Die Karawane zieht weiter! Da beisst die Maus keinen Faden ab
Da findet sich bestimmt dann ein passender Ersatz.
The Show must go on!
Hab heute mal ein bisschen gemobilet. Dabei fiel mir der Jeep Commander ganz positiv ins Auge. Gar nicht mal schlecht, die Karre
Vor noch 15 Jahren war ich überzeugter Mercedes Freak.
Und was ist heute? MB ist bei Weitem nicht mehr das, was es mal war!
Heute fahren wir Explorer. Voll ne geile Karre.
Deswegen haben wir uns ja auch zusammengefunden und pflegen unser Hobby in diesem Forum.
Aber was ist in 10 Jahren? Vereinzelt wirds noch ein paar geben, aber der grosse Rest wird einfach mal weg sein! Leider
Die Karawane zieht weiter! Da beisst die Maus keinen Faden ab
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
-
Winne2
Tja, woran es liegt? Wie wäre mit hirnbefreiten Politikern (der akt. Verkehrsminister scheint da einer der Häuptlinge zu sein), die Milliarden für allen Scheiss verpulvern....lutz hat geschrieben: Der Gesetzgeber verabschiedet munter entsprechend Gesetze, das Problem ist nur, das niemand das Einhalten dieser Gesetze kontrolliert!
Früher gab es für sowas mal Polizeibeamte![]()
- anncarina
- Moderatoren-Team

Das ätzendste daran war das es das Bier ( Landskron Pupen Schulze´s Schwarzes) für das ich den Umweg in Kauf genommen hatte dort gar nicht gab. 5 Stunden umsonst

www.anncarina.de
Nein! Autogas (LPG) wird nie subventioniert werden oder steuerlich entlastet!lutz hat geschrieben:Gastanken werden sich bei euch in der Schweiz auch immer mehr durchsetzen!
Denn der schweizer Staat hat's im Gesetz verankert, das der Energiewert gleich besteuert werden muss.
Einfach ausgedrückt: Die Menge die Du für 100km benötigst, kostet gleich viel, egal ob Gas oder Benzin.
Der Preis pro Liter Autogas liegt zwischen 1 CHF - 1.45 CHF (Benzin aktuell bei ca 1.65 CHF)
Ergo es wird sich finanziell nie lohnen in der Schweiz.
Insofern Schade, aber ich habe mich damit abgefunden...
- Teneristi CH
Richtig Dani
War heute an der Tanke: Die billigste war 1.74 Sfr. pro Liter günstiger gehts im Moment nicht ausser ich fahre mehr als 30 Km weiter.
War heute an der Tanke: Die billigste war 1.74 Sfr. pro Liter günstiger gehts im Moment nicht ausser ich fahre mehr als 30 Km weiter.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.