Kaltstart läuft zu hoch !!!!!!
- anncarina
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N aso top kann die Werkstat ja nicht sein wenn es jetzt nicht läuft, oder?
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Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
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Die abgasrückführung... Ja die ist heikel einzubauen und bei ford ist die dichtung angeblich nich mehr zu bekommen... Alternativ gibt es grüne dichtringe in den dichtkits... Beim einbau vaseline verwenden und pingelig auf den sitz achtenAmiRa1005 hat geschrieben:Bei mir verhält es sich ähnlich sei der Zylinderkopf Wechsel Aktion.
Ich denke das die Gimmidichtung des Rohr's welches nach der Drosselklappe von unten in den Ansaug geht kaputt ist.
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Wenns eng wird...ich hab einen kleien Vorrat angelegt
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Ich hab mir mit zwei O-Ringen aus meiner BaumschinenKiste beholfen.Alterspinner hat geschrieben:Die abgasrückführung... Ja die ist heikel einzubauen und bei ford ist die dichtung angeblich nich mehr zu bekommen... Alternativ gibt es grüne dichtringe in den dichtkits... Beim einbau vaseline verwenden und pingelig auf den sitz achtenAmiRa1005 hat geschrieben:Bei mir verhält es sich ähnlich sei der Zylinderkopf Wechsel Aktion.
Ich denke das die Gimmidichtung des Rohr's welches nach der Drosselklappe von unten in den Ansaug geht kaputt ist.
Sitzen ordentlich stamm und super dicht.
So ruhig und gleichmäßig lief er nicht nie.
[ˌdeːkaˑˈdɛnt]
ausschweifend und über das normal akzeptable Maß hinaus verschwenderisch,
infolge kultureller Überfeinerung entartet und ohne Kraft oder Widerstandsfähigkeit, im Verfall begriffen
1995 Explorer II OHV Automatik Autogas
2003 PT Diesel
2012 I10
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Ford Verfügbarkeit ?
Rockauto FEL-PRO Teil # 71202 €1.02
http://www.rockauto.com/getimage/getima ... 02_TOP.jpg
Wolle
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Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Maik der Zweck heiligt die Mittel und Not macht erfinderisch.Alterspinner hat geschrieben:Manchmal... Aber nur manchmal braucht man dinge sofort und nicht erst in einer Woche.... Und dann gehe ich zu Ford und im Notfall (kreuzgelenke) auch mal zu Murksimaus und Frankenstein
Wobei ICH einige Dichtungen NUR von Ford bzw Reinz verwenden würde.
Meine erste Variante war eine zurecht gestützt Staubmanschette von einem Radbremszylinder. War auch dicht.
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Ich tausche nur aus was ich nicht instandsetzen kann und glaub mir Maik, da bleibt nicht viel zu ersetzen.




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Kaltstart
Hi Leute
Also bei mir ist wenn er kalt ist das er auf 1500 Umdrehungen geht dann sackt er ab Batterie flackert einmal auf und aus ist er. Da muss ich wohl auch die Dichtungen alle neu machen oder was sagt ihr. Wenn er warm ist kein Problem dann läuft er rund. Danke im voraus von euch bin ja ein Neuling auf dem gebiet
Also bei mir ist wenn er kalt ist das er auf 1500 Umdrehungen geht dann sackt er ab Batterie flackert einmal auf und aus ist er. Da muss ich wohl auch die Dichtungen alle neu machen oder was sagt ihr. Wenn er warm ist kein Problem dann läuft er rund. Danke im voraus von euch bin ja ein Neuling auf dem gebiet
Obelix... signatur !
Wenn du hilfe bekommen willst
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?p=28379#28379
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- Wolfgang G.
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