Poltern bei Unebenheiten / Silentlager tauschen
Austausch der Gummielemente zur Abstützung der Karroserie (sinngemäß) http://www.therangerstation.com/tech_li ... t_lift.htm
Ansonsten hier im Forum nach Bodylift suchen.
Bist du den Hinweisen bez. Traggelenke oben/unten und Querlenkerlager nachgegangen?
Ansonsten hier im Forum nach Bodylift suchen.
Bist du den Hinweisen bez. Traggelenke oben/unten und Querlenkerlager nachgegangen?
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Lightspeed
Hi,
nein, bin noch im Urlaub werde ich aber natürlich ASAP - soll heissen nächste Woche hoffentlich - angehen und dann das Ergebnis bzw. die Erfahrung hier posten.
nein, bin noch im Urlaub werde ich aber natürlich ASAP - soll heissen nächste Woche hoffentlich - angehen und dann das Ergebnis bzw. die Erfahrung hier posten.
RIP: // 1998 XP II XLT 207 PS BRC Gas //
// 2000 2.5 Cherokee XJ Benzin //
Thx!
Geiler Tipp & Link!Austausch der Gummielemente zur Abstützung der Karroserie (sinngemäß) http://www.therangerstation.com/tech_li ... t_lift.htm
HT
RIP: // 1998 XP II XLT 207 PS BRC Gas //
-
Alterspinner
Re: Ich hatte da mal ein Lager . . .
also nichts gelernt...hightimes hat geschrieben:. Also noch mal zurück zur Eingangsfrage: How to replace the silentsblocks?
LG
HT
-
Falk
Re: Ich hatte da mal ein Lager . . .
Also, wenn da bei solch moderater Geschwindigkeit, Fahrzeugbauteile ein Eigenleben entwickeln, dann wird das nur mit einem losen oder ausgeschlagenen Bauteil zu begründen sein.hightimes hat geschrieben:Sehr schön lässt es sich nachstellen, wenn über die kleinen "Poller", die z.B. an Werksausfahrten oder zur erzwungenen Geschwindigkeitsreduktion in Ortschaften am Farbahnbelag montiert sind, gefahren wird. Da ist dann schon bei ca. 15 km/h das Poltrn zu bemerken. Und so mach die Aussage mit den ggf. defekten Silentlagern -jedenfalls für mich - Sinn.
Die grobe Richtung müsste doch zu lokalisieren sein.
Fahrwerk ... Motoraufhängung ... Getriebelager.
Alle Verschraubungen und alle Gummi-/Kunststoffteile auf Spiel kontrollieren. Stück für Stück ....
Viel Erfolg und ....