Heizung heizt mit Unterbrechungen

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Sabine

Beitrag von Sabine »

So, Thermostat ist inzwischen gewechselt, Kühlflüssigkeit ebenfalls, jetzt steht am Samstag eine längere Fahrt an, dann kann ich die Heizung mal testen. Luft, wenn welche drin war, sollte ja dann nach dem Flüssigkeitswechsel raus sein? Dafür habe ich dann heute Abend das erste Mal eine Pfütze in der Garage entdeckt, das werde ich mal weiter beobachten, mit etwas Glück kommts daher, dass der Wagen nass in die Garage gefahren wurde.

Anncarina, wenns denn noch immer nicht richtig tut mit der Heizung werd ich den Tip an die Werkstatt weitergeben, da ich ja bekanntermaßen keine Ahnung von garnix hab und von allem, was ich kaputt machen könnte, doch besser mal die Finger lasse :oops: :roll:
Wir arbeiten dran...93er Explorer I
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Mach man :wink:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Sabine

Beitrag von Sabine »

Das Drama um die Heizung hat ein Ende!
Dienstag war ich mit dem Dicken in einer anderen Werkstatt, die mir von Ex-Explorerfahrern empfohlen wurde, und siehe da - die Heizung tut wieder :)
Keine Luft, kein Leck - ordinärer Dreck wars, Homberbundy hatte recht.
Jetzt schwankt auch die Thermostatanzeige nicht mehr.
Keine Kommentare zur anderen Werkstatt bitte, ich hab schon genug geflucht :sad: bin aber in Anbetracht des Wetters einfach nur froh, dass jetzt alles tut, und dass ich eine kompetente Werkstatt gefunden habe :D
Wir arbeiten dran...93er Explorer I
Antworten