Die ungeschminkte Wahrheit .....
Bilder des Grauens ...
-
Falk
Bilder des Grauens ...
Tatort: Ford Explorer II EZ 8-95 180000km 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Falk
-
Falk
-
Falk
- Rusty Nail
OHHHH böse böse!
Den Rest gabs auf unserer letzten Tour durch den Harz. Da war so schön gesalzen auf den Strassen. Bei mir siehts nicht ganz so dramatisch aber trotzdem in Anfängen ähnlich aus.
Hast Recht! Wird Zeit das der Frühling kommt. Da ist einmal Unterboden und Hohlraumversieglung komplett angesagt.
Den Rest gabs auf unserer letzten Tour durch den Harz. Da war so schön gesalzen auf den Strassen. Bei mir siehts nicht ganz so dramatisch aber trotzdem in Anfängen ähnlich aus.
Hast Recht! Wird Zeit das der Frühling kommt. Da ist einmal Unterboden und Hohlraumversieglung komplett angesagt.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
- Michl
Doonnerwetter schauuuut der aus von Unten
da gegen ist mein 93ér XP I ja wie Neu (von Unten)
wenn meiner mal so aussieht dann bin Ich
wahrscheinlich tot, soweit lass ichs net kommen, aber als ich meinen gekauft habe sah der auch nicht Besser aus erst nach einsatz der Stahlbürste, und Sandstrahlen, Anschließend Perma Fluid und Unterbodenschutz, konnte man(n) Ihn Anschauen
und das soll auch so bleiben, werde mal Bilder machen wenn ich auf der Bühne bin Nächste Woche.Die Differenziale hab ich in Ford Blau Glanz lackiert, usw. sieht klasse aus.
Suche noch Chrom Ventildeckel aber bei ebay gibts nur für V8 schade
Gruß
Michl
Doonnerwetter schauuuut der aus von Unten
Suche noch Chrom Ventildeckel aber bei ebay gibts nur für V8 schade
Gruß
Michl
Wo Wir stecken bleiben "Kommen andere erst gar nicht Hin"
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR
-
Falk
Ja, hab ich.Du hast nen OHV in Deinem XP2, oder??
Die Bilder vermitteln aber einen schlimmeren Eindruck als es tatsächlich ist. An den meisten Stellen am Rahmen/Fahrwerk hat sich nur der Rost durch Haarrisse in der Hammerite-Beschichtung breit gemacht.
Ich werde wohl im Frühjahr/Sommer nochmal eine umfangreiche Überholung vornehmen.
Neuer Auspuff und Dämpfer kommen eh dran.
Wahrscheinlich werde ich auch die kompletten Verbreiterungen abmachen, neue Schwellerenden einschweißen, den einen Türfalz entrosten/versiegeln und das Fahrzeug teilweise neu lackieren (lassen).
Vor Jahren sah eine ähnliche Aktion so aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
das Auto ist doch 11,5 Jahre alt, also schon ein Explorer Senior, den du ja nun auch nicht sonderlich schonst, oder ?
Ich mach mir da keine Illusionen, wenn meiner so alt ist, sieht er auch nicht mehr besser aus, zumal ich Autopflege nicht gerne mache.
So als Senior sieht man halt nicht mehr jugendlich aus. Wie alt ist den eigentlich der Auspuff ?
Gruß Kalle
das Auto ist doch 11,5 Jahre alt, also schon ein Explorer Senior, den du ja nun auch nicht sonderlich schonst, oder ?
Ich mach mir da keine Illusionen, wenn meiner so alt ist, sieht er auch nicht mehr besser aus, zumal ich Autopflege nicht gerne mache.
So als Senior sieht man halt nicht mehr jugendlich aus. Wie alt ist den eigentlich der Auspuff ?
Gruß Kalle
SHEER CRUISING PLEASURE
XP 2 Limited, 07/01, mit LPG Anlage
XP 2 Limited, 07/01, mit LPG Anlage
-
Falk
Stimmt, sonderlich Rücksicht genommen habe ich mit dem Fahrzeug auf nix. Auch, und gerade nicht im Geländedas Auto ist doch 11,5 Jahre alt, also schon ein Explorer Senior, den du ja nun auch nicht sonderlich schonst, oder ?
Pflege - na ja, wenn er in den letzten 5 Jahren 3x gewaschen worden ist, kommt das in etwa hin.
Maximal kam der Hochdruckreiniger nach diversen Geländeausflügen zum Einsatz. Das dann aber richtig.
Du wirst lachen, das dürfte noch das jüngste Bauteil an dem Fahrzeug seinWie alt ist den eigentlich der Auspuff ?