- in Anschaffung günstigen
- mit großen Kofferraum bestücken
- Robusten
- "anderen", also nicht Mainstream
- auch mal geländegängigen
... Familienkarre wieder bei einem Explorer gelandet.
Meine Eltern hatten einen 97' Explorer II Highclass, das war ein geniales Auto. Hat von Wacken bis zu diversen Ausflügen einiges mitmachen müssen (und auch noch palettenweise Dosenbier tragen müssen
Also gab es nach Abwägung der gewünschten Faktoren nur eine Wahl ... ein Explorer musste es sein.
Mein Glück: Ich wohne nur ~5km vom Schöffengrunder Explorerhimmel erntfernt, dort angerufen ... ein schwarzer Limited Baujahr 2000 da ... perfekt. Hingefahren, probegefahren und gekauft
Am nächsten WE bekommen wir ihn, freue mich schon!
@Thomas: Ich war sehr von Euch und Eurer Werkstatt begeistert. Vielleicht finde ich ja nach diversen Krämpfen in "Autohäusern" endlich die Werkstatt des Vertrauens.
Achja, jetzt noch mein "Traum": Wir waren zur Hochzeitsreise in Island, dort hatten wir einen Outlander. Damit durften wir aber nur auf der Ringstraße fahren und haben kein Gelände gesehen. Ich würde irgendwann gerne nochmal mit der Fähre und der Familie dort hin und alle Strecken, die wir damals nicht fahren konnten, abfahren. Vielleicht wird das ja was mit dem Explorer.
Soweit, schönen Abend noch!
Matthias