Moin,
wir suchen schon länger einen XP2 Bj. 96 und haben hinsichtlich Technik, Kaufberatung etc. viel im Forum gelernt.
Leider haben wir noch keinen guten XP gefunden, entweder zuviel km, keine Wartungsnachweise, vernachlässigt oder einfach zu teuer.
Heute habe ich das aktuelle Angebot im Forum gefunden.
Ist aus Frankfurt und somit 400 km von zu hause weg.
Haben wir hier erfahrene Kollegen aus Frankfurt, die den schon mal angesehen haben oder mal ansehen können?
Gruß vom Niederrhein
Marco
Jemand aus der Frankfurter Ecke hier?
-
jemakomarco
-
jemakomarco
Hi Marco,
schau mal hier
oder die Berichte über "Kiesgruben-Treffen" auf Exploristen.de
Das einzige "richtige" Problem hatte ich einmal mit dem Getriebe, alles andere war selbst "verschuldet" - siehe die obigen Links.
schau mal hier
oder die Berichte über "Kiesgruben-Treffen" auf Exploristen.de
Das einzige "richtige" Problem hatte ich einmal mit dem Getriebe, alles andere war selbst "verschuldet" - siehe die obigen Links.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
-
jemakomarco
Das sieht ja auch wild aus, macht aber bestimmt Spaß.
Ich suche mal weiter nach einem XP, der Typ aus Frankfurt hat sich nicht mehr gemeldet, nehme an er hat das Auto verkauft.
Wäre ja auch kein Wunder bei dem Preis und dem beschriebenen Zustand.
Habe schon mehrere XP's angesehen, bin aber der Meinung nur dann Geld auszugeben, wenn das "Paket" stimmt.
Am besten ich erneuere mal mein Gesuch hier im Forum.
Gruß
Marco
Ich suche mal weiter nach einem XP, der Typ aus Frankfurt hat sich nicht mehr gemeldet, nehme an er hat das Auto verkauft.
Wäre ja auch kein Wunder bei dem Preis und dem beschriebenen Zustand.
Habe schon mehrere XP's angesehen, bin aber der Meinung nur dann Geld auszugeben, wenn das "Paket" stimmt.
Am besten ich erneuere mal mein Gesuch hier im Forum.
Gruß
Marco